Projekt-Sunset Reupload

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist das die Aktuelle Version wenn ich Fragen darf.
    Sprich mit dem Taxi Bot am Spawn etc's.


    Dazu würde mich interessieren wer du genau bist und ob das alles rechtens ist was du da machst :)


    Mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • ich hab nur das alte thema kopiert es is das v1.0 ohne taxi bot glaube ich musste ma gucken

  • Wenn du nur das alte Thema kopiert hast
    ist es verboten
    Da Application es nach seinem rauswurf aus rache released hat.


    Mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Jony erlaubt die Benutzung des Scripts, ob er die Weiterverbreitung auch erlaubt weiß ich nicht, ich glaube aber schon.
    Nur hast du leider gerade gegen die Regeln vom Showroom verstoßen:

    Zitat

    Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben. Eine Erlaubnis des Autors ist natürlich Vorraussetzung.

    Aber du kannst dir ja die Erlaubnis von Jony einholen, der ist bei iRoleplay anzutreffen und ist der Hauptscripter vom Projekt Sunset Script.

    Professioneller Webentwickler.

  • @ Flummi: Das ist die Erlaubnis zur freien Benutzung, nicht aber zur freie Weiterverbreitung.
    @ Pawno: Richtig, aber soviel ich weiß erlaubt Jony jedem, das Script zu benutzen. Nur dem Projekt-Sunset Server wurde das Recht entzogen, gegen die läuft auch bereits eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung.

    Professioneller Webentwickler.

  • Das ist die Alte Version,
    das Script ist auserdem Verboten Hochzuladen (Uhrheberrecht)


    Grüße,
    Plasma

  • Unser Projekt namens "Projekt-Sunset" ist noch down! Bitte besucht mal http://www.Projekt-Sunset.de und geht ins Forum. Dort werdet ihr erfahren das wir momentan nur eine Pause machen und nichts anderes.
    Außerdem bin du doch garnicht in unserem Team , nocht nichtmal ein Spieler von uns. Also was soll denn das mfg Das Projekt Sunset Team dann?


    Deine Texte oben ergeben außerdem garkeinen sinn. Du laberst etwas von ner Testversion bzw Alpha Version aber niergentswo ist ein Link etc zu euch. Lol.


    //EDIT: Text hinzugefügt.


    Projekt-Sunset.de v2 - Live the German Projekt-Sunset Version 2
    Serveraddresse: 178.63.26.6:7777
    Homepage: www.Projekt-Sunset.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Mr.Flash:
    Ja, da hast du Recht. Das Projekt-Sunset.de Team hat dafür keine Erlaubnis mehr. Auch von Seitens Henry aka Sc4ut nicht mehr!


    Da Jony hier gebannt ist , werde ich nun nochmals folgendes von ihm Zitieren. (Teamspeak Gespräch, keine identische Wortwahl):

    Zitat

    "Der Re-Upload ist verboten. Es ist nur erlaubt Jony oder Sc4ut das Skript zu Re-Uploaden. Dies hat rechtliche Gründe, warum dies nicht mehr zum download steht!
    Ich bitte euch, dass auch zu respektieren. Die Klage gegen das Projekt-Sunset.de Team ist dann auch (leider) nicht mehr so rechtmäßig!"


    Ungefähres Zitat.
    Außerdem denke ich, dass hier nun geschlossen werden kann.


    Anbei, würde ich gern ein Gespräch mit Julian haben, damit der Ban von Jony nochmals besprochen werden kann. Jony wurde gebannt, weil er sein Skript, dass er auf dem Server von Projekt-Sunset.de Server laufen hatte, veröffentlicht hatte, gebannt worden ist.