Hey,
ich habe einen Angefangenden Selfmade,
und da fällt mir nichts mehr ein^^
Also frage ich euch mal was soll/Kann ich noch einbauen
Grüße,
Plasma
Hey,
ich habe einen Angefangenden Selfmade,
und da fällt mir nichts mehr ein^^
Also frage ich euch mal was soll/Kann ich noch einbauen
Grüße,
Plasma
was haste schon alles drinne?
ZitatDer Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.
Die beste Lösung ist selber Nachdenken auch wenn es Schwierig ist.
Genau so ist es auch bei mir und ich bekomme aber ideen ich denke auch beim Schlafen nach^^
Und die eigenen Ideen sind die Besten Ideen und die meisten Ideen sind Einzigartig
@kaiopaio97
Ich habe das Schon alles drinnen:
Tacho mit Tankanzeige
Fraktionen (LSPD, Taxi, BKA, Fast Five es kommen Hitman,LCN und Rifas)
Schwarzmarkt
Login System
Admin System
OOc Chat
/pay system
Bank System
einen Spawn in LS
Ein Autohaus wo man Fahrzeuge mieten kann
am Zivispawn kann man zusätzlich Roller Mieten (wenn sie aus gehen^^)
Gang chat
Ein nicht gerade gutes Handysystem^^
@-Viper-
ich habe 2Wochen nachgedacht^^
Mit Freundlichen grüßen,
Plasma
2 Wochen ist gar nix^^
Ich habe für die Jetztigen ideen die ich in meinem Script habe 3 Monate nachgedacht einfach dann ma die Ideen die mir eingefallen sind auf Blätter geschrieben und ab und zu auch mit dem code
Aber wenn man keine ideen hat auch nach 2 wochen nicht kann man ja nach fragen^^
Fahr einfach mal rum mit einem Auto im Server, schau dir die Gebäude an, mir fällt da immer etwas ein, denk an Reallife, was machst du gerade,
manchmal kommen wirklich geile Ideen, die dann umzusetzen ist oft schwer, wichtig: Kopiere nichts von anderen Scripts, das macht deines nicht mehr einzigartig. Es gibt auch kein fixes Schema nach dem du arbeiten sollst.
mir kommen auch am Abend immer die guten Ideen, da denke ich: "Boah ich will zum PC, das schnell scripten"
Ein Anti Hack bauen und vllt noch handy sys mit /call /sms /pickup /hangup
@kaiopaio97: wenn, dann schon in einem guten Handy Dialog, die Zeiten sind vorbei
ähnelt einfach sehr LoH etc.. jedes Script sollte schon einzigartig sein
Ja also hat nun jemand einen Geilen Vorschlag?