Suche Guten Root Hosting.

  • Liebe User, ich suche ein Guten Root anbieter der kein Installtion gebüren verlangt. Preis maximal 130€

  • Server4you bin ich unerwünscht der grund ist weil sie nicht vertragen haben das ich ssh 2 genutzt habe.

  • Die müsst gut was halten. Wir habe kanpp 350 Gameserver am laufen

  • Ich sage es immer wieder... geht zu Hetzner.
    Nach der einmaligen Setup i.H.v. 149 € einmalig hast du einen sehr günstigen Server mit guter Hardware.


    Außerdem ist der Support von Hetzner stets kompetent und wirklich 24/7 erreichbar.
    - Wenn ich ein Ticket am Sonntag um 03:00 eröffne, wird mir kurze Zeit später geantwortet.
    - Ein Hardware-Austausch wird binnen weniger Minuten realisiert.
    - Keine ewigen Vertragslaufzeiten.

  • Julian ich bin auch an überlegen.


    Amer Eq9 müsst von leistung her doch gut genug sein?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • server4you würd ich nicht empfeheln, einfach nur Schmarn. Der Support ist anscheinend total unfreundlich.
    ServCity ebenfalls, ich hab den Fehler gemacht und hab einen Webspace geholt, Kündigung ist schon seit Monaten raus, dieser wollte mich auch Anzeigen, da ich anscheinend "Lügen" verbreite, an einem WE hatte ich dann einen Telefonanruf von ihm und meinte mit mir diskutieren zu müssen. Haben diskutiert, ich lies die Bewertung stehen und er hat niemehr angerufen, weil er dann von mir den E-Mail Verlauf bekommen hat und der war garnicht schön :D


    Ich würde dir auch Hetzner empfehlen, 149€ Setup ist zwar bisschen hoch, aber du kannst in diversen Serverforen einen Root übernehmen für einmalig ca. 50-100€ (du bekommst dann von ihm einen TokenKey, diesen kannst du dann bei Hetzner einlösen, somit wird die Maschine dann auf dich registriert).


    @Offtopic:
    Wie sich die quick-host Leute alle den Typen krallen wollen :D



    EDIT: Den Hetznerserver EQ1 empfehle ich natürlich, mit 8 GB Ram für 50€ im Monat ist super.

  • Server4you muss ich dir rechtgeben. Vorallem habe sie uns gekündigt weil wir nur mit ssh2 Gearbeitet haben..


    @ Julian


    Hetzner E9 wäre der gut?


    wollte sowiso reduziren von 350 gameserver auf maximal 200


    @ Project


    1und1 habe 0 ahnung von technik *hust* ware da 2 mal kunde habe mein root 4 mal in 1 monat zerschossen weil sie falsches kabel getrennt haben.


    www.quick-host.de ist naja komisch halt.

  • @Offtopic:
    Wie sich die quick-host Leute alle den Typen krallen wollen :D


    Grex,
    was heißt den den Typen krallen wollen? Er fragt nach nem gut RootServer Hosting und ich nenne ihm ein gutes Hosting Unternehmen. Das Kommentar ist bischen unnötig.


    @ BestSeller

    http://www.quick-host.de ist naja komisch halt.

    Wieso komisch wenn ich Fragen darf? Bei uns bekommen sie auch Super RootServer zu guten Preisen.

  • was heißt den den Typen krallen wollen? Er fragt nach nem gut RootServer Hosting und ich nenne ihm ein gutes Hosting Unternehmen. Das Kommentar ist bischen unnötig.


    Weil du oben ihn scho auf quick-host darauf aufmerksam gemacht hast?, und jetzt nochmals? - desewgen.



    @BestSeller, zwar bin ich nicht gefragt, aber ich denke mal, mit 200 Gameserver kommst du bei diesem E9 schon aus, aber es ist dann wieder besser zwei kleine Systeme zu nehmen anstatt ein großes. Weil wenn ein Kunde ein Script drauf liegen hat, das eine sehr hohe CPU Auslastung braucht und eventuell auch paar mal wirklich 100% braucht, werden alle anderen Kunden gestört. Das vermeidest du halt mit mehreren Systemen.


    Zwar ist der EQ9 verockend da er keinen Setup aber ich sag dir mal so.
    Bei Hetzner ist das Setup nur eine vorübergehende Zahlung. Es suchen soviele Leute einen Token, wenn du jetzt einen Server holst, würd ich zuerst in div. Serverforen nach einem Token suchen, der kostet dann z.B. 100€
    Wenn du jetzt den Server nicht mehr brauchst, kannst du den Token dann um deinen eigenen Preis verkaufen, z.B. 120€ und hast schlussendlich kein Setup bezahlt und nochmals 20€ drauf bekommen.



    EDIT: Service != Marketing ;)

  • Ich versteh nicht was ihr alle an Server4You zu meckern habt? Der Support, zu mindest wenn ich schreibe antwortet innerhalb von 10 Minuten. Und unfreundlich sind die eigentlich auch nicht.


    Ich hatte auf mein Root auch SSH2 und da hat kein schwein was gesagt? o0 wirst wohl was verbrochen haben das die dich gekündigt haben.

  • Ich habe es nur gesagt, dass ich es schon öfters gelesen habe, dass die Leute unzufrieden sind.
    Google mal mit server4you Erfahrungsbericht und dann mal nach hetzner Erfahrungsbericht.


    Ich will hier nicht server4you schlecht machen, nur soooooo gut sind sie auch nicht wie oben einer meint.

  • Habe mich grade für Hetzner EQ9 entschieden bestelle den nun 4 mal die alte kündige ich danke.


    Thema kann geschlossen werden