Ja wie die Überschrift schon sagt suche ich jemanden der mir die Grundlagen des Scriptens in Gta erklärt. Das kann über tv,ts,skype oder sonstiges gehen, oder ihr sendet mir eine Internet Seite wo ein gutes tut drin ist, denn ich will das alles Selfmade machen und nicht Copy&Paste. Also bitte meldet euch !!! Danke !!!
Suche jmd. der mir Grundlagen des scriptes erklärt
- Tim298
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
ok danke für deine Hilfe, werde gleich mal reinschauen.
-
gib mal bei youtube mr.monattutorials ein und dann #1samp/pawn ...... dannach #2... das sind gute tuts
-
ja Videotutorials sind immer eine gute wahl
-
auf jeden Fall, Wiki studieren, Funktionen lernen, Callbacks verstehen, Zusammenhänge verstehen, neue Funktionen erstellen..
-
@ULLLIIK
Kein Wort verstehen.
@Topic
Ich kann dir die ganze Reihe der MrMonat Tutorials Empfehlen, da ich dadurch scripten gelernt habe.
Du kannst ja mal bei uns, im MrMonat Tutorial Forum vorbeischauen, wir helfen auch gerne, und viele Tutorials sind dort auch:
tutorials.mrmonat.deViel Spaß, beim Scripten lernen, wünsch ich dir. :>
-
Youtube! da gibts die Besten videos von youtube habe ich 48% scripten gelernt
-
Lernen per Video finde ich so sehr gar nicht mal gut weil da gleich alles vor dem Auge zusammen gebaut wird.
Es heisst nicht umsonst: Learning by Doing, mein "Lehrer" M4rcii gab mir auch nur Schnippsel und ich musste selbst zu sehen wie ich klar komme, und es geht. Einfach bei Wiki erst mal die ganzen Frunktionen im Groben anschauen und dann klein anfangen wie das mit dem String, dem Integer etc. zutun hat.
Gruß HEiTZER
-
am besten ist youtube einfach samp script tutorial #1 eingeben
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.