Random SetPlayerColor Problem

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  • Hallo, ich habe in meinem Stunting Script bzw. Freeroam Script ein Random SetPlayerColor Ding drin, nur das klappt nicht.
    Wenn ich z.B jetzt so mache unter OnPlayerConnect:



    new randcol = random(sizeof(RandomColor));


    SetPlayerColor(playerid, RandomColor[randcol][0]);
    SetPlayerColor(playerid, RandomColor[randcol][1]);


    Dann ist mein Name InGame Schwarz.
    Mache ich es aber so:



    new randcol = random(sizeof(RandomColor));


    SetPlayerColor(playerid, RandomColor[randcol][0], RandomColor[randcol][1]);


    Färbt sich der Name, in die Zufalls Farben die ich oben habe.
    Ich habe 30 Zufalls Farben, aber wenn ich jetzt hinternander


    Das mache:


    SetPlayerColor(playerid, RandomColor[randcol][0], RandomColor[randcol][1]);


    Dann kommen Warnings:



    C:\Dokumente und Einstellungen\WarRock\Desktop\GTA Zeugs\GTASAEinfügen\GangWar v0.1\gamemodes\UnlimitedStunting.pwn(462) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    Hoffe, mir kann jemand helfen. :S

  • Ich habe nur dem Wiki befolgt. :S



    new RandomColor[][30] =
    {
    {0xFF1400FF},
    {0x00FF14FF},
    {0x00FF1460},
    {0x00FFFFFF},
    {0x056300FF},
    {0xFF8C00FF},
    {0xFF00FFFF},
    {0x8C00FFFF},
    {0x7DFF00FF},
    {0xFF0091FF},
    {0xFF00B5FF},
    {0xFF89B5FF},
    {0x3589B5FF},
    {0x3589B55E},
    {0x550000FF},
    {0x5500007D},
    {0x5500BE7D},
    {0x00FF937D},
    {0x00FF93A3},
    {0xB9FF74FF},
    {0xB9FF7489},
    {0xFF00735E},
    {0xE16C00FF},
    {0xE1FF00FF},
    {0xE1FF006E},
    {0x05FF006E},
    {0x8EFF006E},
    {0x8EFF0038},
    {0x55FF0062},
    {0x55FFFF62}
    };


  • SetPlayerColor(playerid, color);


    Nur 2 argumente. Daher auch die warnung im Beispiel mit RandomColor[randcol][0] und [1] zusammen. Ein spieler kann nur eine farbe gleichzeitig zugewiesen werden.


    In dem Fall:
    SetPlayerColor(playerid, RandomColor[randcol][0]);
    SetPlayerColor(playerid, RandomColor[randcol][1]);
    resultiert es in schwarz (0x00000000), da [1] undefiniert ist.


    Ein Multidimensionales array zu verwenden erscheint mir nicht sinnvoll, ausser wenn du die zugewiesene Farbe fuer den Spieler in einer variable speichern moechtest.


    new RandomColor[30] =
    {
    0xFF1400FF,
    0x00FF14FF,etc.
    Zusammen mit:SetPlayerColor(playerid, RandomColor[randcol]);Sollte das problem beseitigen.

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