Handysystem 1.0

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wieos den ? strcmp bringt auf dauer etwas zum laggen und dcmd ist einfach schneller :P

  • Ich persöhnlihch bevorzuge ocmd, aber egal ; )
    Schönes TuT : )
    Weiter so : ))
    :thumbup: :thumbup:

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Ist kein TUT :D
    Jo danke für den Kommi
    naja ocmd mag ich net so :D
    hab da meine erfahrungen mit opa :D

  • @Fol, strcmp laggt nicht, soweit ich weis gibt es nur die Sachen nicht so schnell zurück wie dcmd oder ocmd.


    PS: Falls ich mich irren sollte, ich lasse mich gerne etwas besserem belehren.


    lg


    pS

  • Das strcmp kann den Server garnicht verlangsamen. dcmd ist ja so ziemlich das gleiche wie strcmp.
    Das schlimme ist das strtok, denke ich. Aber wenn man nicht gerade 100 MB Ram verbraucht mach strtok dann auch nix mehr aus.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • //push da wieder geöffnet und support wieder besteht!

  • Cool 10/10 Punkte ich hätte da eine Idde xddddd villeicht kannste noch so was rein bauen Wie Flate zb Das man sich noch Alditalk oder o2 Karten kaufen kann und dann halt von alditalk zu alditalk eine Flate hat die man dann auch kaufen muss in 24/7 Zb 30 Tage 15 Doller oder mehr muss man Selber wissen wie man das dann macht Weiste was ich meine xd Wie im reale Leben xddddd naja Wörde mich freuen Wenn du es dir ma überlegen Wördes


    mfg hunter

  • Cool 10/10 Punkte ich hätte da eine Idde xddddd villeicht kannste noch so was rein bauen Wie Flate zb Das man sich noch Alditalk oder o2 Karten kaufen kann und dann halt von alditalk zu alditalk eine Flate hat die man dann auch kaufen muss in 24/7 Zb 30 Tage 15 Doller oder mehr muss man Selber wissen wie man das dann macht Weiste was ich meine xd Wie im reale Leben xddddd naja Wörde mich freuen Wenn du es dir ma überlegen Wördes


    mfg hunter


    mal gucken ,)

  • alles klar Freue mich drauf wenns sooweit kommen Sollteeeeeee


    mfg hunter sonts Wie imemr gute arbeit


    mfg hunter