Mein Project

  • Hi Leute Wolle euch mann Project vorstellen.


    Es sit ein Sa-mp Server mit Reallife Mod Drauf Kein GF es ist ein Selbst Geamchter Reallife. Unser Project namme ist Classic-Reallife
    Unser Project wir Bald Kommen da wir das Script Fertig machen müssen udn vieles Mehr Bald Suche wir natürlcih Beta Tester.


    Warum ich Mein Project vorstelle? Dammit mann so weis Was ich grade an machen Bin.
    Unser reallife Server wir anders alls alle anderen.


    Viel Spass Wünsche ich euch bei mein Baltigen Project :thumbup:

  • wolltest du nicht aufhören?
    Oder war das nur ne sache um Aufmerksamheit auf dich zu ziehen?

  • 1. Ich Scripte nich mehr viel
    2. Das Thema voher war tot ernst.

  • 1. Ich Scripte nich mehr viel
    2. Das Thema voher war tot ernst.

    JA DANN HÖR AUF und zieh nicht immer aufmerksamkeit auf dich..
    Mach dein Script und wenns fertig is stells vor-.-

  • -.- Das du immer so umzufrieden bist -.- Es ist mein Sache ob ich mein project vorstelle oder? auserdem will ich kein aufmerksamkeit .,.

  • -.- Das du immer so umzufrieden bist -.- Es ist mein Sache ob ich mein project vorstelle oder? auserdem will ich kein aufmerksamkeit .,.

    Wo bin ich immer Unzufrieden?..
    Mich regt das nur auf das du immer Threads machst...
    Wo steht entweder ich höre auf zu scripten oder ich
    biete mich an oder Sponsore ts server die nach paar tagen down sind.
    Wie der von KeksOfDeath...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • .
    Naja is sein ding.
    Ich arbeite auch an 3 Projekten..
    Wenn ich 3 Threads deswegen machen würde würden mch alle genau so anmachen..


    Was gut wäre wenn jemand so wie du einen Thread macht zb. (Meine Projekte oder Matzes Projekte..)
    Und da alles immer updatest..

  • Also, mit Wayne bin doch nicht ich gemeint oder? xD


    Naja, was gibts noch groß zu sagen. Eigentlich nix. Matze hat hier nur sein neuestes Projekt vorgestellt, und mehr nicht. Viel Glück Matze. :thumbup:

    Help dcmd & sscanf to their way to Pawn domination. Read the tutorial below, and use it.
    dcmd & sscanf

  • jo ich kenn wyne weißt du werd mal nicht frech mal an die community wusstet ihr eigentlich das der kissmo stylez ist und ihr im forum [sc[stunter hieß und spongebob oder so den ihr 3 mal geschperrt hattet oder 2 mal


    nur um mehr beiträge zu sammeln macht er das um einen besseren rank zu kriegen ich sag dir junge spam nicht überall

    RFT

    Einmal editiert, zuletzt von RFT ()