Bin ich zu blöd oder is die Gamemode zublöd oO

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  • hi. also mein problem is der server will nicht so wie ich will.
    ich wollte ein carlock machen und in google auch was gefunden
    /lock


    /unlock


    aber er zeigt immer die selben fehler an. und wenn er gerade die fehler nicht anzeigt zeigt er garnichts an also in diesen fenster das erscheind wenn man auf build geht.
    kann mit jemand veleicht helfen. ich habe wie in englisch beschrieben in public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    kann mir einer helfen

  • ok mom^^ ----->

  • ich hab noch ne tolle idee XD
    ich lade den teil hoch mit dedm player dings und ihr setzt mir das /lock und /unlock ein XD also^^:


    so und da dann bitte das lock und unlock rein machen und dann sag ich obs gefunst hat
    pls XD ohmann ich brauch nen scripter^^


  • immer der selbe fehler

  • if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/lock", true) == 0) //
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Statu ;
    Statu=GetPlayerState(playerid);
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Statu!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nur der Fahrer kann abschliessen!");
    return 1;
    }
    new i;
    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(i != playerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 1);
    }
    }
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug abgeschlossen");
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    PlayerPlaySound(playerid,1056,X,Y,Z);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst nur in einem Auto ein Fahrzeug abschliessen!");
    }
    return 1;
    }



    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "/unlock", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new Status ;
    Status = GetPlayerState(playerid);
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Status!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nur der Fahrer hat den Schluessel zum aufschliessen!");
    return 1;
    }
    new i;
    for(i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i, 0, 0);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug aufgeschlossen");
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    PlayerPlaySound(playerid,1057,X,Y,Z);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;