Auf Homeserver Connecten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute,


    Ich wollte fragen wie ich es machen kann damit meine freunde auf mein homeserver connecten


    ich habe viele youtube tuts gesehen jedoch haben sie alle es über englishe router erstellt! Ich habe eine 25k leitung von Tcom.


    Damit keine Dummen antworten kommen sage ich gleich vorab das ich nicht ein Public homeserver erstellen möchte und damit user gewinnen!


    Ich möchte einfach mal mit paar freunden ausprobieren ob es bei mir laggt oder ob ich mit 10 Freunden deaglen etc ohne Probleme schaffe.


    Ich bedanke mich im vorraus!



    //EDIT: Es soll einfach ein Virtueller Server über mein PC werde worauf auch nur SAMP mit ca 10 leuten gezockt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ryz ()

  • du lädst dir nen Server unter http://www.sa-mp.com runter und startest ihn mit einem GM deine Freunde brauchen deine IP http://www.wieistmeineip.de und du kannst via 127.0.0.1 connecten feddisch aber vorsicht nach jedem router neustart ändert sich deine IP d.h. musste immer wieder deinen freunden geben.


    PS: Nächstes mal bitte sufu benutzen

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • oh freigaben vergesssen danke Grex :P

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Falls du keine Port Freigabe machen kannst, z.b dadurch das deine Eltern es verbieten oder sonstiges. Kannste auch per Hamachi einen Server machen.