Gute Root Server

  • Hallo Liebe Leser/Leserin


    Ich suche seit einigen tagen, einen guten Günstigen Root Server. Bis jetzt habe ich nur, teure Gefunden oder geschweige Schlechte, ich denke aber mal das ihr mir hier Helfen könnt.
    Mit diesem Root möchte ich ein SA-MP Projekt starten, sowie einen Cod4 CB Team.
    Preis sollte bis ca (40€) gehen, mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Gute zuverlässige Anbieter zeigen.
    mfg
    p'Steel.SoCLoN

  • Schau mal auf meine Seite,ist zwar noch nicht online da wir noch an der hp bauen,aber rootserver sind schon zu haben


    einfach mal hier klicken


    Setup ist diesen Monat von 129,00€ auf 25,00€ gesenkt


    Rootserver stehen alle im INTERWERK RZ

  • Hetzner.de da kannst nix verkehrt machen

  • Für 40,00€ wird er bei Hetzner nicht viel bekommen.Zumal die 149,00€ Setup nehmen...

  • Hallo,


    mache dir mal einen Sonderpreis:


    Rootserver-Restposten 2:
    CPU: Intel E6300 2x 2400 Mhz
    RAM: 4096 MB DDR2-800
    Festplatten: 2x 250 GB
    SW RAID GB


    Für 45,- €* / Monat
    *Bei einer Laufzeit von 3 Monaten


    Gruß T.Holzgreve

  • Intel Core2Duo E6600
    2 x 2,4GHZ 4 MB Cache
    500 SATA III Festplatte
    4 GB DDR3 Ram
    Raid 0/1
    kostenloses Controlpanel
    10GS Teklab gratis dabei
    1000MBit Leitung


    39,00€ im Monat


    kein Vertrag - Laufzeit immer nur 1 Monat


    Edit: Korrektur

  • Die Server von Quikhost sind die Server von IP Projects


    Na und, aber teurer, auf www.ip-projects.de kostet der v-server l 17,90 € im monat und auf quickhost: 19,90€ .


    Und selbst wenn sie die server von ip-projects.de mieten, lasst einfach mal das gelabber ständig die mieten von den, ich hab meine meinung dazu und empfehle die halt, also unterlass solche sinnlosen Antworten bitte.


  • Na und, aber teurer, auf www.ip-projects.de kostet der v-server l 17,90 € im monat und auf quickhost: 19,90€ .


    Und selbst wenn sie die server von ip-projects.de mieten, lasst einfach mal das gelabber ständig die mieten von den, ich hab meine meinung dazu und empfehle die halt, also unterlass solche sinnlosen Antworten bitte.


    Ich verstehe dein Problem nicht...es ging mir nicht darum jemanden schlecht zu machen.Habe da eben andere Ansichten,aber so ist das nun mal.


    BT2: Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

  • Ich verstehe dein Problem nicht...es ging mir nicht darum jemanden schlecht zu machen.Habe da eben andere Ansichten,aber so ist das nun mal.


    Einfach, weil nur ständig geschrieben wird, ja die nehmen ihre Server von ip-projects.de , das ist ja schön und gut, jedoch wenn ich http://www.ip-projects.de hin schreibe, und du schreibst quickhost nimmt sie sich von da, dann frage ich mich, bin ich im falschen film oder so?