GTA SA: Realle Karte / Radar

  • Guten Abend Community,


    ich bin auf der Suche nach einem San Andreas Karten / Radar Mod. Erstmals habe ich den auf Nova-Reallife gesehen von einem User. San Andreas wird dann auf der Karte, sowie auf dem Radar 1:1 dargestellt und nicht diese Comic-Karte / Radar. Die Karte sieht so dann aus (Klick mich), nur leider finde ich kein download, sondern nur das Bild.


    Wo kann ich diesen Mod finden?


    Mfg
    Der Freakvirus


    ...Edit1: Text verständlicher

  • Die ist nur in 3D die alte ist in 2D google--->GTA San Andreas Map 3D und schon findest du sie.

  • Danke für deine Antwort, diese hat mich jetzt nicht auf den Punkt gebracht, aber ein Hinweis gegeben. Dort war ein Video, wo erklärt wird, wie man es machen kann.


    Es heißt überings auch "Detailed Radar Mod". Wer ihn haben möchte --> Download


    Ich versuche das jetzt erst mal und mal gucken ob es funktioniert. Werde mich dann nochmal melden.



    ...Edit1: Text


    Einmal editiert, zuletzt von Freakvirus ()

  • Im Ordner ist eine Readme datei.


    Wenn ich mich nicht irre



    //edit


    Code
    Hard way
    #Substitute the file fronten2.txd(GTA San Andreas\models\fronten2.txd) by the 
    one in this package.
    #Using IMGTool 2.0(you can find it at http://www.gtagarage.com),open the file
    gta3.img(GTA San Andreas\models\gta3.img),find some files called radar00.txd,
    radar01.txd,radar02.txd...radar143.txd(they are 144 files),select and delete
    them.Then add(Ctrl+A) the radar files in this package and rebuild the 
    archive(Commands>Rebuild archive).



    soll ichs dir übersetzen oder kriegste es hin? ^^


    lg


    pS