Hallo zusammen,
es steht eig alles schon in dem Betreff. Unser Mapper hat ein Objekt aus einem Interior in ein anderes gemappt und jetzt fällt man da einfach durch. Wie kann man das im Script fixen?
LG
Hubarz
Hallo zusammen,
es steht eig alles schon in dem Betreff. Unser Mapper hat ein Objekt aus einem Interior in ein anderes gemappt und jetzt fällt man da einfach durch. Wie kann man das im Script fixen?
LG
Hubarz
in ein was "anderes" anderes gemappt?
Also von Interior ID15 in Interior ID0.
Dann ist vielleicht etwas gestreamtes drunter.
Oh je. Ihr könnt doch nicht zu einem scripting-Anfänger solche Sachen sagen.
Es ist halt direkt auf dem Meer gemappt. Wenn's hilft lad ich screens hoch. Also irgendwo hinterm Kartenrand.
Ein Screen wäre nicht schlecht, ja.
AM besten wäre es vl. den Spieler für 2 Sekunden einzufrieren, damit dein MapStreamer den Boden lädt und er nichtmehr durchfliegt, ein Beispiel:
forward UnFreeze(playerid);
public UnFreeze(playerid) TogglePlayerControllable(playerid,1);
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext,"/portme",false))
{
SetPlayerPos(playerid,1244,-300,24.23); //Setze Spielerposition
TogglePlayerControllable(playerid,0); //Friere Spieler ein
return SetTimerEx("UnFreeze",2000,false,"d",playerid); //Taue Spieler nach 2 Sekunden wieder auf
}
return 0;
}
Also ich habe das schonmal so ähnlich gemacht, indem ich mich mit s0beit über dem Boden gefreezt(daher auch die Screens) und es hat trotzdem nicht geklappt.
Mit MTA geht es übrigens auch nicht.
LG
Hubarz
Ja liegt vill am object Nicht unbedingt am stream
Ich schätze mal das ist ein Objekt das keine Kollision besitzt, heist, du fällst immer durch das Objekt durch