Hey liebes Forum,
Ich habe ein Problem und weiß nicht warum.
Wie in der Überschrift schon gesagt kann ich auf meinem Server nicht Schießen und Schlagen was ist falsch habe ich was falsches hinzugefügt`?
Schießen und Schlagen funktioniert nicht??
- Jack_Sparrow
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nimmt er keine waffen, oder wie? beschreibe etwas näher bitte
-
Wie sollen wir das verstehen ?
Bewegungen sind in GTA Animationen werden die abgebrochen ?
Oder verliert der getrofenne Spieler kein Leben. -
ich kann zwar ziehlen aber er schießt nicht und verliert auch keine munition
-
er schießt nicht? geht es an anderen servern das schießen? vlt liegs an einem fail Mod oder Cleo
-
ich hatte des auch schon. versuch mal dein smap neu zu installiren und wenn du einen mod drauf hast den zu deinstalliren.
-
wenn es nach samp deinstall & installieren net funktioniert einfach neue ungemoddete gta3 Datei reinhauen
-
im skript liegt der fehler aber nicht oder?
-
wahrscheinlich nicht, installier mal neu dein samp
-
samp oder ganz gta? neu installieren
-
lies, ich schrieb samp, gta erst wenns nicht geht
-
Teste doch einfach mal aus ob du dein Problem auch im Einzelspieler-Modus hast. - Wenn nicht weißt du zumindest dass es nicht an einem Mod oder sonstigem zutun hat was mit der gta3.img in Verbindung steht.
-
es geht bei beiden nicht ??? was ist das? hab gta neu installiert
-
guck mal im Optionsmenü mit welchen Tasten du Schießen musst vll ist dort was verstellt
-
ok danke son dummer fehler als ich mein joypad eingestellt habe ist da warscheinlich fehler gewesen , danke danke danke du bist der held des tages
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.