Der Beitrag ist zu kurz

  • Abschaffung der "Der Beitrag ist zu kurz" Regel 53

    1. Ja (30) 57%
    2. Nein (23) 43%

    N'abend!



    In letzter Zeit ist mir die Funktion

    Zitat

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 15 Zeichen lang sein und 6 Wörter enthalten.

    ziemlich negativ aufgefallen. Ich habe es als [VORSCHLAG] eingestuft, da es als Kritik wahrscheinlich angreiferisch aufgefasst wird.
    Auch manche User, deren meistens "sinnvoller" Post zu kurz ist, posten diesen Error dann noch unten rein.



    Es heißt ja nicht, wenn es ein kurzer Beitrag ist, er automatisch Spam ist.
    Wäre für Abschaffung dieser Regelung. Habe Umfrage beigefügt, um mal zu sehen was die User sagen..



    /kleiner Edit


    MfG


    Einmal editiert, zuletzt von !ULLLIIK ()

  • Ich bin dagegen,
    sonst werden hier alle gebannt ;)


    So kann man es auch ausdrücken ja, ständig sehe ich solch einen Text unter einem Post von Leuten, dieser aber sinnvoll war und, wie wohl einiges, gar nicht weiter hätte umschrieben werden müssen. - Von daher sollte man die Regel zumindest so abspecken, dass sinnvolle Beiträge bei denen es nichts mehr zu sagen gibt nicht verwarnt werden.

    in jedem Fall super hydrodynamisch - dafür stehe ich mit meinem Namen

  • Dagegen , auf manche Dinge kann man einfach
    nur sehr kurz Antworten. Wenn man dann extra jedesmal
    noch was dazu texten muss , hört es sich auch nicht besser an.
    Wenn es dann sogar direkt einen Warn gibt , gibt es bald 1000
    User weniger!

  • Die soll bleiben. Mir gehen die ganzen User aufn A... die Bewertungen nur schreiben, weil sie sich die ganzen Beiträge erspammen, schreiben: "Hast toll gemacht, weiter so", oder "Bin begeistert 10/10". Ich wette der Typ hats ned ma runtergeladen und getestet, weil so schnell zwischen Registrierungsdatum und Postdatum kann man nix testen.


    Ich find so etwas einfach nur dreist, zwar hilft die Beitragslänge nicht wirklich mehr, aber eventuell überlegt sich ein User dann nochmal, wenn die Meldung auftaucht bissl besseres zu posten als nur die 4 Wörter "Hast du gut gemacht"

  • Du bekommst einen guten Argument, den DMA mal gesagt hat.


    Ein normaler, deuscher Satz mit etwas Qualität sollte min. 6Wörter doch beinhalten können, das sind 2,5 Buchstaben pro Wort, müsste nicht schwer sein.

  • Stimmt...
    Dieses Beitrag zu kurz nervt schon.


    Manchmal will man nur ne Bewertung schreiben und dann is der Beitrag zu kurz.


    Lg EnergyPower

  • Manchmal will man nur ne Bewertung schreiben und dann is der Beitrag zu kurz.


    Lg EnergyPower

    ja schon aber wie Ararat / Stijn sagte


    Zitat

    Ein normaler, deuscher Satz mit etwas Qualität sollte min. 6Wörter doch beinhalten können, das sind 2,5 Buchstaben pro Wort, müsste nicht schwer sein.

    ist schon so

  • Eine Bewertung muss nicht "10/10" sein, zumal solche Bewertungen sogar von Regeln her verboten sind oder "geiloooo".


    Da wird man bei der miesesten Bewerbung 6Wörter mit 2,5 Buchstaben pro Wort zusammenbringen.


    //closed auf Wunsch des Ts