Kleine Frage mit Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey und hallo

habe mal eine frage wie ändere ich dass um was rot markiert ist!

SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"[PIZZA BOY]: Pizza Verkauft Weiter zum neachsten Punkt !! auf Karte Sichtbar!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Pizza Verkauft!~n~~y~Los Los Los!", 5000, 1);
    will aber zb in

SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"[PIZZA BOY]: Pizza abgeliefert ..............ist jetz nur ein Beispiel auf Karte Sichtbar!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Pizza Verkauft!~n~~y~Los Los Los!", 5000, 1);
    Nagut ich habe mal Das rein geschrieben zum testen!dan war ich im game und es stand immer noch Pizza Verkauft Weiter zum neachsten Punkt. was kann ich tun habt ihr vielleicht tipps für mich?

(ist jetzt aus der GM)habe mit Visual Pawn bearbeitet?!
    habe auch schon die Suchfunktion benutzt.

MFG

Duce

• Meinste sowas:
    SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,Größe);

in OnPlayerEnterCheckpoint muss dann halt deine Aktion rein

aber vorher machste ne Lokale Variable die auf 1 gesetzt damit du ne
    if abfrage in OnPlayerEnterCheckpoint machen kannst
    new pizzaliefern[MAX_PLAYERS];

if(pizzaliefern[playerid]==1)
    {
    // Nachricht Pizza geliefert
    pizzaliefern[playerid]=0;
    }

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• danke für die schnelle antwort.
    ich meine nur den Tex Änderen.
    nicht mit SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z,Größe); ist zwar nett gemeint :) :thumbup:
    dass ich den text änderen kann weil wen ich jetzt als statt Pizza Verkauft Weiter zum neachsten Punkt in
    TEST schreiben will, geht es nicht k.a why bin noch Änfanger in Scripten :(
    MFG
    Duce