Da ich am letzten samstag (dem 30.04.11) auf meinem 18 Bday eine pool party geschmissen hab..
Ist mir bedauerlich aufgefallen das meine anlage recht leise ist obwohl sie komplett aufgedreht war.
Nun war ich am überlegen mit einen Rack wagen zu kaufen mit ein paar endstufen und einen pc (im server ghäuse) wäre auch nicht schlecht .
Wen möglich solte dies auch heim kino fähig sein das man villeicht nen großen schalter umlegt und das dingen dan 5.1 fähig ist oder ähnlich (aber nicht so wichtig).
Für lan party solte das dingen auch geeignet sein also nen switch mit drine wäre nett
Hatt da wer von euch schon erfahrung ? und könnte mir tips geben ? =)
hab mir schon kleine sachen rausgesucht
z.B. ein komplett system aber die farbe gefält mir nicht so würde dan schon gerne eine gewisse auswahl an anschlüssen haben
Rack bekommt man auch in sämtlichen größen am besten ist so ein Stahl Rack Da ichd dan an der rück seite die anschlüsse machen kann z.B. der switch die anschlüsse für die lautsprecher usw
das ist wein möglichens bild wie es aussehen könte
Wäre auch interesant 2 wagen zu machen 1 mit den endstufen und einen mit der technik für den transport usw die dan mit nem dicken kabel zu verbinden
Diese endstufe erschien mir als recht gut aber auf dem 2 blick ist das mit dem anschlüssen nicht so gut geregelt und am cinch das alles so aushält hätte dan doch schon lieber ne klinke oder XLR
ich lass das erstmal so stehen und freue mich auf antworten