Minority-Gaming.eu | 2500+ Mitglieder | 4-Welten | 24/7 | UPTODATE | Protection System | RAMDISK



  • Guten Tag Liebe Minecrafter und die, die es noch werden möchten.
    Wir geben euch nun die möglichkeit, auf einem Minecraft Server der extraklasse zu Spielen.
    Völlig Kostenlos!
    Auf unserem Server haben sich nun schon einige Freundschaften entwickelt - ein Suchtfaktor für Jung & Alt!
    Wir tun alles mögliche damit ihr Glücklich seid.
    Zurzeit haben wir um die 2500 Spieler doch es sollen noch mehr werden!


    ___________________________________________________________________


    Server-Einstellungen


    Wir benutzen zurzeit den Bukkit.
    Dabei haben wir 4 Welte aufgesetz.
    Es gibts eine PVP-Welt, wo Arenas gebaut wurden, um euch zu Bekämpfen!
    Es gibts eine City-Welt, wo man eine Richtige Stadt baut (New York like).
    Es gibts eine FreeBuild-Welt, da könnt ihr bauen was das Zeug hält.
    Es gibts eine Nether-Welt, da könnt ihr mal den Teufel spielen.
    Die Rechte wurden für jeder Welt fast fertig eingerichtet, so dass der Spiel Spaß bleibt.
    Desweiteren werden Griefer & Flamer sofort gebannd.
    Sollte jemand euer Haus trotzdem zerstören, können wir es zurück setzen (Block Log).
    Außerdem nutzen wir ein Plugin das nur der Truhen Ersteller auch die Truhe nutzen kann - was Stealen unmöglich macht.
    Ein Protection System haben wir ebenfalls - damit könnt nur ihr auf eurem Grundstück bauen. (Weiteres im Forum)
    TNT,Feuerzeuge,Creeper Explosionen wurden blockiert.
    Das heißt euer Haus ist sicher.
    Der Server läuft über einen leistungsstarken Root Server, was laggs unmöglich macht.


    _________________________________


    Forum - http://forum.minority-gaming.eu
    Server IP - 84.200.210.198
    TeamSpeak³ IP - 84.200.210.197:9987


    __________________________________


    REGELN


    - Griefen ist Verboten und hat einen Ban zufolge!
    - TNT's Sind Verboten
    - Du darfst Überall bauen, wenn du einen Freien Platz findest
    - Das Zerstören der Häuser ist Verboten.
    - Das Beleidigen anderer User ist Verboten.
    - Cheaten ist Verboten
    - Im BESITZT von einem Feuerzeug oder TNT sein ist VERBOTEN.


    _______________________________________________________


    ÜBER UNS


    Wir selbst sind nur eine Community, die CSS sowie Minecraft spielen.
    Dabei besitzen 2 CSS Server sowie den beschriebenen Minecraft Server,
    wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, da wir selbst gern neue
    Leute kennenlernen wollen.Dabei wollen wir nur Spaß haben und sowas
    nennen wir "Community" und kein Clan der jeden an macht wegen kleinigkeiten!
    _______________________________________________________


    ANLEITUNG


    Auf dem Server exsistiert keine Whitelist, desweiten könnt ihr rauf, aber...
    Am Anfang seit ihr ein Neuling, somit könnt ihr nichts Bauen/Zerstören/Klauen,
    um einen Verifizierten Status zu bekommen, müsst ihr euch im Forum Registieren und
    unter Whitelist (Baurechte) euch Bewerben! Bitte liest euch die Vorlage durch und die Vorraussetzungen!




    LINK zu den Vorraussetzungen: http://forum.minority-gaming.e…?page=Thread&threadID=340


    ________________________________________________________
    Bei Fragen & Problemen bitte am besten in unserem Forum posten!


    Edit/Edit


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

    10 Mal editiert, zuletzt von bambusrocken ()

  • In einem Forum alles machen ;). Sodass eure Spiele zu uns ins Forum auch kommen. Also ihr ladet alle zu uns ein, wir laden alle zu euch ein. :D


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Ob das für uns ein "Vorteil" ist?
    Wie lange exsistiert ihr schon?
    Sind bei euch, sogesagt "Kinder" oder welche die schon bisschen "Erwachsen" sind im Kopf?
    Nichts gegen euch, aber sowas muss ich fragen ;)



    Edit:
    Achja seit ihr Wannabe oder Leute die wirklich was durchziehen wollt?


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Wir wollen das wirklich durchziehen. Schließlich haben wir schon Design, Webspace etc. . Ah und unsere Community besteht aus 13 ( Nur 2 ) - 18 Jährigen. Das Team ist: 1x 15 1x16 1x18 ! Und wir sind auch erst seit gestern da :(. Dafür aber schon ca. 10 aktive Nutzer die fast immer Online sind.


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Also ich werde hier durch gespammt, das ich keine Partnerschaft mit euch anfangen soll?
    Hat das nen Grund oder weisst du es nicht?


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Vielleicht sind das ja die Verlierer von unserem Minecraft Key Gewinnspiel. Bei uns gibts jede Woche so eins ;).


    ▬|█████████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte !

  • Das sind die Hater oder so, keine Ahnung. Es gab gestern ein Problem mit der Shoutbox wo ein Kiddy der sich nicht registriert hatte "Hu***so*n" genannt hat (nicht zensiert sondern ausgeschrieben) und meine die Shoutbox mit Beleidigungen gegenüber des Teams sowie des Forums äussern zu müssen. Die Shoutbox haben wir heute entfernt da wir sowas nicht noch einmal wünschen. Ausserdem wurde die IP geloggt und wird gemeldet.

  • Also ich hasse Whitelist eintragen sowas ist einfach nur Schwachsinn und sowas von Unnötig
    Also ich würde gerne Aktiv drauf zoggen aber wenn ich schon das wort höre krieg ich das kotzen also kommt ich nicht
    Naja viel glück mit eurem Projekt aber eins sag ich euch
    Ohne Whitelist kommen mehr User drauf !

  • Wer sagt das wir ne Whitelist haben, lesen ist vom Vorteil her.
    Alle die Whitelist hassen, kommen eh nur auf dem Server um die Sachen anderer zu zerstören...
    Naja dann geh mal schön ne Runde "kotzen" ;)
    Und ohne Whitelist kommen mehr Users rauf?
    Ja und zwar nur Idioten die wir nicht haben wohlen, nur richtige Spieler die spielen wollen, machen sich die Mühe sich einmal zu Registieren und sich vorzustellen...


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Killerk3ks genau Personen wie du sind die, die in diesem Spiel sicherlich gerne auch mal Leute ärgern. Deine Art und Weise wie du dich artikulierst und was du von dir gibst zeigt: Whitelist ist genau das was die MC Welt brauch! Um sie vor Usern die "Spaß" haben wollen zu beschützen.

  • So, nach längerem !
    Wir haben nun ein neues Forum Design sowie ein neues Homepages Design.
    Der Server ist nun virtuallisiert und läuft auf Windows mit RAMDISK, das heisst sogut wie keine Lags.
    Dabei hat der Server nun volle 16 GB Ram zu verfügung, fals notwendig ist gibts mehr, der Root-Server hat 24 GB DDR-3 Ram.
    Eine neue Map wurde hinzugefügt, sowie das System wurde geändert und wir sind 600+ Mitglieder.


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • Update:
    Wir sind nun weit aus größer und besitzen nun einen noch stärkeren Root Server.
    40+ immer aktive Spieler auf dem Server.
    Community gewachsen auf 1100+.
    User Control Panel, wir neu erarbeitet, sowie VIP-Bereich


    Update !
    2500+ Mitglieder nun !
    Auf 1.0 geupdatet und vieles mehr !
    Schaut vorbei ;)


    Edit/Edit


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

    Einmal editiert, zuletzt von bambusrocken ()