[Script Hilfe] Kleine Frage über SetPlayerScore

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  • Also die frage wäre so :ich möchte das wenn man zb /Gun eingibt das man dann anstat Geld abgezogen kriegt soll man Score abgezogen bekommen.


    aber man soll zb wenn man jetzt +1 hat und dann /gun eingibt soll dann 0 sein und nicht wenn man 0 hat und dan /gun macht soll man nicht -1 haben


    zb:
    1./gun (du hast 0score)
    2.dann soll man die waffe nicht kriegen (also zb "du hast nicht genügent Score ")


    ich hab das so :
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/gun", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x91FF00FF,":::Cheat-Aktivirt:::");
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)-1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    MFG MSGAngster


  • if (strcmp("/gun", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPlayerScore(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x91FF00FF,"Du hast nicht genug Score um diesen Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,0x91FF00FF,":::Cheat-Aktiviert:::");
    SetPlayerScore(playerid, GetPlayerScore(playerid)-1);
    return 1;
    }