Hallöchen.
Also ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung eines Commands wo den einen bestimmten Spieler kickt. Also
/kickt sollte dann nur Spieler T kicken. Also als Callback sozusagen.
Währe das möglich x)?
Grüße VanS.
Hallöchen.
Also ich bräuchte Hilfe bei der Erstellung eines Commands wo den einen bestimmten Spieler kickt. Also
/kickt sollte dann nur Spieler T kicken. Also als Callback sozusagen.
Währe das möglich x)?
Grüße VanS.
onplayercommandtext
getplayername
strcmp
sendclientmessage
kick
Viel Spaß beim Basteln, Bob !
Bist du lustig. Ich möchte aber ein Callback nur für einen Spieler den im Script bereits definiere!
Wozu brauchst du da bitte ein Callback? Trooper hat dir alle Stichwörter gegeben die du brauchst.
Meinst du sowas wie BadNames?
das wenn jemand z.B. den Namen: Spongebob hat gekickt wird ?
... nein ich meine:
angenommen ich gebe /lol ein. Dann führt das irgendetwas aus und nach dem Timer der mit LOL gestartet wird, wird DANN der Spieler gekickt der in dem Callback ist. Also der ich im Script definiert habe der bei LOL gekickt werden sollte.
Achso..
Meinst Du es in ungefähr so?:
Spieler gibt /lol ein..Timer x wird gestartet und kickt den Spieler der /lol eingegeben hat?
Nein also ich meine nicht das der Spieler der /lol eingegeben hat gekickt wird, sondern den SPieler den ich bereits im Gamemode definiert habe gekickt wird.
-> Spieler tippt /lol
-> Timer wird gestartet
-> ANDERE SPIELER den ich im GAMEMODE definiert habe wird gekickt.
Sag das doch gleich..
forward BadNames();
public BadNames()
{
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
new name[32];
GetPlayerName(i,name,32);
if(strcmp(name,"Der_Name",true)==0)
{
Kick(i);
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/lol",true)==0)
{
SetTimer("BadNames",1000,0);
return 1;
}
Ich glaube das ist sowas ähnliches wie Du meinst.,.
Geht natürlich auch leichter indem man die Namen in ner Array schreibt/liest..
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg,Hardcore
Also das ist etwas komplexer. Da ich dies mehr als einmal verwenden sollte bei unterschiedlichen Namen.
Also bei /lol wird Spieler X gekickt, und bei /rofl wird Spieler Y gekickt.
Weil bei dir sieht das so aus, als würde ich mit /lol den Timer aktivieren und dann alle Spieler die auf BadNames sind gekickt werden.
Lol..so hast Du es doch beschrieben^^
Du willst Spieler mit /lol kicken die Du im Script definiert hast..
Ist genau das was ich dir gepostet habe^^
So mein Code: Ich möchte nun das der BOT, mit dem Namen LSPDBSN gekickt wird.
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
new name[32];
GetPlayerName(i,name,32);
ConnectNPC("LSPDBSN","LSPDBSN");
// if(!strcmp(botname, "LSPDBSN", true)==0)
//{
Kick(i);
//}
}
}
else if(listitem == 1)
{//bob's lowriders
ConnectNPC("LSPDBANK","LSPDBANK");
}
}
Noch am Rande: Kann ich nun ein Timer noch hinzufügen wo dann die Kick funktion aufschiebt bis dieser "abgeloffen" ist?
Liebe Grüße,
- VanS.