Marktplatz

  • Marktplatz für andere Dinge 39

    1. Ja ich bin dafür (30) 77%
    2. Nein ich bin nicht dafür (10) 26%
    3. Das ist nicht machbar. (3) 8%

    Ich würde Vorschlagen einen Marktplatz mit einzubauen in dem auch andere Dinge verschenkt,vertauscht,verkauft werden.(z.B PC Games,Hardware oder sonstiges)
    Also ich weiß nicht ob das ok ist oder ob das geht. Aber ein Versuch ist es wert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Bin auch dagegen .


    Wir sind ein Samp Forum ausserdem wird es dann noch mehr Stress geben wegen Ripper etc . Dann sagt der eine z.b, der hat mir die PSC geklaut , habe keine Ware bekommen etc.


    Dagegen.


    mfg Apo

  • Klar , oder siehs du hier täglich Thread wo einer im Marktplatz verarsch wuerde ?.


    Kenne es aus vielen Foren, das täglich Ripper Meldung kommen , das wird dann hier nicht anders sein.


    Dann können wir ja sofort noch ein Blackmarkt einrichten , fuer Steam Account , RS Account etc eine art 2nd Level/ironie :thumbup: .



    mfg Apo

  • Zwar nicht täglich aber scho des öfteren, ich meine verkauft Godfather Edit (LOH) für 100€ oder so warens? :D


    Ich glaube das ist auch nicht gemeint, weil es ja illegal ist.
    Marktplatz sollte eher erweitert werden mit Dienstleistugen, z.B. Header kreieren, Foreninstallation, div. Programmierungen die sich nicht direkt auf SAMP belaufen, Verkauf von Lizenzen od. Tokens (z.B. Token für Serverübertragung, wie es Hetzner und andere Hoster haben), od. z.B. auch Server Management bzw. Serverbetreuer.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann muesst man aber auch Regeln aufstellen , hätte man vor der Umfrage genau schreiben muessen.


    Aber ich finde Accounts,Games,Hardware,Keys gehören einfach nicht hier hin,die beispiele die du genannt hast , finde ich sehr gut .


    Dieses Wort stört mich "sonstiges" , darunter versteht jeder was anders .


    Naja dann lass uns mal anfangen zurippen :thumbup: .


    mfg Apo

  • Zu dem "Wir sind ein SAMP Forum" Argument.
    Wir sind auch kein Fahrzeuge/Grafikdesign/Games oder Coding Forum und haben diese Bereiche trotzdem.
    Wenn man wirklich nach dem Motto gehen würde, müssten alle Bereiche außer Scripting Base, Serverwerbung und Marktplatz/Sponsoring weg.
    Bin dafür.


    /edit: Rechtschreibung

  • Zu dem "Wir sind ein SAMP Forum" Argument.
    Wir sind auch kein Fahrzeuge/Grafikdesign/Games oder Coding Forum und haben diese Bereiche tzotzdem.
    Wenn man wirklich nach dem Motto gehen würde, müssten alle Bereiche außer Scripting Base, Serverwerbung und Marktplatz/Sponsoring weg.

    Dem stimme ich zu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hozzn


    Aktuell:


    -> Verkaufe Woltlab Suite 5.0.25 <- Klick



    "die besten Momente fangen mit den Worten "..halt mal kurz mein Bier" an"

  • Einer muesste es mal wieder zuernst nehmen , ich habe nur gesagt das man Regeln aufstellen sollte.


    Weil ich finde wenn einer sein PC oder Hardware etc verkaufen will ist der hier falsch. Weil die meisten hier eh kein Geld haben und viele noch sehr jung sind.


    Fande die Idee von Grex gut , das man den Marktplatz begrenz , also das man nur bestimmte Sachen verkaufen darf. Wer passt den auf , das nur die Sachen verkauft werden ?.


    Naja , ich bin mal auf die Meinung der Mods/Admins gespannt.


    mfg Apo

  • Das ist totaler Schmarn, dieser Vorschlag.


    Besser wärs eher wenn man die ganzen Grafikdesign Sektionen, Smalltalk abschaft... wir sind eh schon zu viel offtopic.
    Das ist ein sa-mp Forum und nicht allround Forum...


    Führt ihr das ein, könnt ihr das mit Forensoftware auch einführen und eine passendere Domain für diese Seite suchen.


    Für jede Kategorie gibt es speziallisierte Seiten, die bessere Systeme haben und das viel besser läuft.
    Da braucht man so einen Scheiß nicht. Geht e-bay oder die etlichen Foren die sich da speziallisieren.


    Ich finde es so und so schon unheimlich traurig, dass hier über alles diskutiert wird aber nicht über das Wesentliche.
    Smalltalk passt noch, mehr braucht man da aber nicht.


    Man redet hier eh nur über Probleme im RL, iwelche Minecraft Server und ob man grad im Klo war.


    //edit

    Zitat

    Wir sind auch kein Fahrzeuge/Grafikdesign/Games oder Coding Forum und haben diese Bereiche trotzdem.

    Ursprünglich wars ein Fahrzeuge-Forum.
    Games blabla kann man eh abschaffen, braucht kein Schwein.


    Gegenargument: Dann könnt ihr hier Minecraft Sektionen und WBB Support, phpBB... einstellen.


    So wie es jetzt ist, is es eh übertrieben aber hält sich noch in Grenzen, mehr braucht man da devinitiv nicht, sonst such ich mir bald ein besseres "AllRound"-Forum.


    //edit
    Das ist kein sa-mp Forum mehr mit paar Offtopic Sektionen, sondern AllRound Forum wo sa-mp Support nebenbei läuft.