Guten Tag,
ich habe Pickups gemacht die so aussehen
CreatePickup(1318, 23, 1000.3537,-919.8815,42.3281, 0);
Aber die Pickups verschwinden nicht!
Frage: Wieso Veschwinden sie nicht?
Grüße,
Plasma
Guten Tag,
ich habe Pickups gemacht die so aussehen
CreatePickup(1318, 23, 1000.3537,-919.8815,42.3281, 0);
Aber die Pickups verschwinden nicht!
Frage: Wieso Veschwinden sie nicht?
Grüße,
Plasma
Gib als Type 2 an, dann verschwinden sie nach dem aufnehmen für einen gewissen Zeitraum. Wenn sie permanent verschwinden sollen fügst du im Callback DestroyPickup ein.
Danke Mussel
ich habe noch eine Frage
ich habe das hier gemacht
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)> 50)
{
GivePlayerMoney(playerid, -50);
SpielerInfo[playerid][SFPass] = 1;
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du hast ein San Frierro Pass erworben");
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du kannst nun nach San Frierro fahren");
}
else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast schon einen SFPASS!");
}
}
Aber da kommt immer wenn ich es kaufe das ich es noch nicht habe
//edit:
Dann zeig uns mal deine Abfragen ob er einen SFPass besitzt.
Die geht ja da ich immer durch komme wenn ich ihn mir gekauft habe ich habe es nun mal so gemacht
if(listitem == 1)
{
if(SpielerInfo[playerid][SFPass] == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid)> 50)
{
GivePlayerMoney(playerid, -50);
SpielerInfo[playerid][SFPass] = 1;
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du hast ein San Frierro Pass erworben");
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du kannst nun nach San Frierro fahren");
}
else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast schon einen SFPASS!");
}
}
Aber dann bekomme ich einen Klammer Fehler wo ist der?
if(listitem == 1)
{
if(SpielerInfo[playerid][SFPass] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast schon einen SFPASS!");
if(GetPlayerMoney(playerid)< 50)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld.");
GivePlayerMoney(playerid, -50);
SpielerInfo[playerid][SFPass] = 1;
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du hast ein San Frierro Pass erworben");
SendClientMessage(playerid,weiß,"Du kannst nun nach San Frierro fahren");
}
Hat immernoch den gleichen buggy
also kommt immernoch wenn ich es 2mal kaufe das ich es kaufe also
"Du hast ein San Frierro Pass erworben"
//EDIT Es geht wenn man das macht
das if(SpielerInfo[playerid][SFPass] != 1 zu
if(SpielerInfo[playerid][SFPass] == 1
//CLOSED