Hilfe beim Pickup

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe Pickups gemacht die so aussehen
    CreatePickup(1318, 23, 1000.3537,-919.8815,42.3281, 0);


    Aber die Pickups verschwinden nicht!


    Frage: Wieso Veschwinden sie nicht?


    Grüße,
    Plasma

  • Danke Mussel
    ich habe noch eine Frage
    ich habe das hier gemacht


    if(listitem == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)> 50)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    SpielerInfo[playerid][SFPass] = 1;
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du hast ein San Frierro Pass erworben");
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du kannst nun nach San Frierro fahren");
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast schon einen SFPASS!");
    }
    }
    Aber da kommt immer wenn ich es kaufe das ich es noch nicht habe

  • Die geht ja da ich immer durch komme wenn ich ihn mir gekauft habe ich habe es nun mal so gemacht
    if(listitem == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][SFPass] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid)> 50)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    SpielerInfo[playerid][SFPass] = 1;
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du hast ein San Frierro Pass erworben");
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du kannst nun nach San Frierro fahren");
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast schon einen SFPASS!");
    }
    }
    Aber dann bekomme ich einen Klammer Fehler wo ist der?


  • if(listitem == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][SFPass] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast schon einen SFPASS!");
    if(GetPlayerMoney(playerid)< 50)return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld.");
    GivePlayerMoney(playerid, -50);
    SpielerInfo[playerid][SFPass] = 1;
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du hast ein San Frierro Pass erworben");
    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du kannst nun nach San Frierro fahren");
    }

    RFT

  • Hat immernoch den gleichen buggy
    also kommt immernoch wenn ich es 2mal kaufe das ich es kaufe also
    "Du hast ein San Frierro Pass erworben"



    //EDIT Es geht wenn man das macht
    das if(SpielerInfo[playerid][SFPass] != 1 zu
    if(SpielerInfo[playerid][SFPass] == 1
    //CLOSED

    Einmal editiert, zuletzt von Plasma ()