3 stock's aber 3 undefined's symbols

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(810) : error 017: undefined symbol "DeleteTicket"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(811) : error 017: undefined symbol "HideDraw"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(1119) : error 017: undefined symbol "UpdateDraw"


    Hier die Zeilen:
    DeleteTicket(pID, playerid);
    HideDraw();
    UpdateDraw(DerPlayer, pID, pname);


    Habe aber jeweils 3 stocks dazu, welche vorher auch alle funzten. :o

  • stock DeleteTicket(ticketid,adminid)
    {
    new pname[20],save[40];
    GetPlayerName(ticketid,pname,sizeof pname);
    format(save,sizeof save,"Tickets/%s.ini",pname);
    if(dini_Exists(save))
    {
    if(Player[adminid][admin] >= 1)
    {
    new string[64], DerSup[20];
    TicketAnzahl--;
    GetPlayerName(adminid, DerSup, sizeof(DerSup));
    format(string, sizeof(string), "%s hat dein Ticket gelöscht", DerSup);
    SendClientMessage(ticketid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(adminid, COLOR_YELLOW, "Erfolgreich gelöscht");
    TicketZeile[ticketid] = 0;
    TicketAngenommen[ticketid] = 0;
    DeinSupport[ticketid] = 0;
    SupportTicket[ticketid] = 0;
    dini_Remove(save);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock HideDraw()
    {
    switch(TicketAnzahl)
    {
    case 0:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawHideForPlayer(i,Ticketdraw1);
    }
    }
    case 1:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawHideForPlayer(i,Ticketdraw2);
    }
    }
    case 2:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawHideForPlayer(i,Ticketdraw3);
    }
    }
    case 3:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawHideForPlayer(i,Ticketdraw4);
    }
    }
    case 4:
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawHideForPlayer(i,Ticketdraw5);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock UpdateTdraw(Text:text)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && Player[i][Admin] >= 1) TextDrawShowForPlayer(i,text);
    }
    return 1;
    }


  • dcmd_ct(playerid, params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid, Farberot,"[Benutzung]: /deleteticket [id]");
    else
    {
    DeleteTicket(pID, playerid);
    HideDraw();
    }
    return 1;
    }

    dcmd_medic(playerid, params[])
    {