Ich selber merke keine wirklichen Unterschiede, und meine Community erzählt mir auch nichts vonwegen mehr Laggs oder ähnlichem. Diesbezüglich würde ich mal sagen, das es nicht so ist, jedoch kann vielleicht das Samp Team oder sonstiges mehr dazu sagen
Laggt 0.3c R2 schlimmer als 0.3c?
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also ich finde auch dass der R2 mehr laggt,dachte aber immer das liegt eher an meiner Leitung...
-
Also ich finde auch dass der R2 mehr laggt,dachte aber immer das liegt eher an meiner Leitung...
/word bin bei mir an der OAmt Base rumgelaufen manchmal hats gelaggt kann aber auch sein das es am neuen Server liegt.. (von BestSeller hat ja Root gwechselt..) -
@Der_Scripter95:
Eigentlich habe ich mir qualitative Beiträge erhofft, aber dein Beitrag hat meinen Glauben zunichte gemacht
Es wäre schön, wenn du deine Aussage wenigstens belegen könntest.Der Intelligenz Quotient des Threaderstellers ist oft nicht äquivalent zu den Intelligenz Quotienten der User, die auf den Thread antworten.
Ich persönlich kann keinen Unterschied feststellen.
Ich denke es liegt an der Server Auslastung und der Verbindung des Servers, auf dem der SAMP Server läuft. -
Eine nahezu nicht beanspruchte Quadcore-CPU mit 8 GB Ram sollte ein lvdm-Script theoretisch ohne Probleme betreiben können.
Die Netzwerkaustung betrug zu dem Zeitpunkt ~0,3 MB/s, wobei MB auch wirklich Megabyte und nicht Megabit sind.Die Laggs sind übrigens nicht sonderlich stark, sondern eher sehr schwach, aber dennoch spürt man sie.
Vielleicht habe ich dafür auch einfach nur einen sehr empfindlichen Spürsinn. -
bei mir laggt es auch brutal wenn ich als beifahrer irgendwo einsteige (öfters)
-
Hmm ich merke nicht sonderlich irgendwas obwohl ich mit 20kb/s Downstream zocke
-
Ich finde seit R2 gibt es öfter mal kurze Aussetzer und Lagganteil ist auch etwas höher
-
-
Ja die Aussetzer treten aber beim ganzen Server auf... Definitiv! Das merke ich TS wenn wir ca. 40 - 60 Mann auf Server sind und plötzlich schreien die ersten... Hat Server restartet oder wie? Musste mich neu anmelden oder hatte Mega Lagg
Kommt ganz kurz manche merken es extrem manche ziemlich wenig... Jedoch war es kein Restart! Den sonst würden bei mir die Sachen neu geladen werden...
Konnte auch nix feststellen ist nur seit 0.3c R2 aktiv
-
-
Hm, also das ist ein wenig zu heftig und da vermute ich eher, dass du da einen bösen Fehler im Script hast
Ich meine wirklich nur kleine Aussetzer, die sich im Millisekunden-Bereich bewegen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.