Er heißt doch noch Ararat? Er hat sich vor 2 Wochen umbennen lassen
Weiß jetzt nicht was du meinst
-
-
Hallo!
Warum ändert er denn jeden Tag den Namen??
Davor war er Armenia, dann Stijn und jetzt eben Ararat, er war doch eh lange als Stijn unterwegs.
Wo liegt denn das Problem?
Ich weiß echt nicht was du meinst.LG FlasH
-
Naja, jeder wie es will würde ich mal sagen...
Ich habe meinen Namen seitdem ich mit SAMP angefangen bin im Jahr 2009, und ich will auch garkeinen anderen. -
Das geht euch rein garnichts an, wie ich mich unbenenne und wann ich mich unbenenne.
Außerdem habe ich letztens vor Wochen geändert.
Laut dem System kann man alle X Tage unbenennen, demnach dürfte ich sogar viel mehr Unbenennungen durchführen.//closed
Aus mit der Front.
Schusslinie wo anders//edit
ZitatIch meine jetzt gehts ja wieder aber das ist was was ich schon lange loswerden wollte, ich wollte meinen Namen ändern lassen und durfte nicht.
Ich finde nur weil er Super Moderator ist sollte er nicht jeden Tag seinen Namen ändern.Blödsinn, jeder der sich höflich bei mir meldet, kann gerne seine Namenswünsche äußern.
Bei Kollegen sollte es auch kein Problem sein.Aber wenn du darauf gestehst, werde ich AB JETZT auf die Wünsche der User nicht mehr nachgehen UND NUR meine PFLICHTEN als Super Moderator ausführen.
Aus mit dem Spaß. -
So ist es:
ZitatBlödsinn, jeder der sich höflich bei mir meldet, kann gerne seine Namenswünsche äußern.
Bei Kollegen sollte es auch kein Problem sein.Aber ab heute ist der Service bei mir zu, schließlich bin ich SUPER MODERATOR...
Herrliches Theater.