1 drücken anstatt /ticket [id]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann mir einer sagen wie man /ticket [id] in nur 1 drücken ändern kann?
    Also, dass man dann den Verbrecher frag der am nähsten is ob er ein ticket zahlen will?


  • ich mein aber das man dann nur den verbrechner nach einem ticket frag der ca 20meter in der nähe ist


    einfach nur 1 drücken
    dann kommt beim gangster
    ticket zahlen dann macht der /payticket und feritg
    ..

  • dann halt nur 2meter
    is ja auch egal des war nicht meine frage

  • kennt ihr Crazybobs cnr?
    da machen die des aber glaubig so..?
    und ich hab auch ein befehl drin
    anstatt /engineon einfach 2 drücken
    und geht,,
    kann mir einer heflen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • kann mir einer machen das des hier so is?
    auch das man immer den nähsten nimmt
    dcmd_ticket(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    new ID;
    if(sscanf(params, "u", ID))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"USAGE: /ticket (Player Name/ID)");
    return 1;
    }
    if(IsKidnapped[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You are kidnapped. You cannot use this command.");
    return 1;
    }
    if(IsSpawned[playerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You must be alive and spawned in order to be able to use this command.");
    return 1;
    }
    if(IsFrozen[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You have been frozen by a Server Administrator. You cannot use this command.");
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] != TEAM_COP && gTeam[playerid] != TEAM_ARMY && gTeam[playerid] != TEAM_CIA)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"Only law enforcement can issue tickets to suspects.");
    return 1;
    }
    if(InAdminMode[ID] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You cannot use this command on this player because they are in Administrator mode.");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(ID))
    {
    format(string,sizeof(string),"The player ID (%d) is not connected to the server. You cannot issue them a ticket.",ID);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,string);
    return 1;
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(ID) >= 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You cannot give this player a ticket, you must /cuff this player and then /arrest them.");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,ID) > 8)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s(%d) is too far away. You cannot issue them a ticket. Get closer.",PlayerName(ID),ID);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,string);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(ID,COLOR_DEADCONNECT,"[[_Fined_]]");
    format(string,sizeof(string),"Law Enforcement Officer %s(%d) has issued you a ticket of $2000 for your criminal actions.",PlayerName(playerid),playerid);
    SendClientMessage(ID,COLOR_DODGERBLUE,string);
    SendClientMessage(ID,COLOR_DODGERBLUE,"You have 2 minutes to pay this ticket with /payticket or your wanted level will increase.");
    HasTicket[ID] =1;
    TimeToPayTicket[ID] =120;
    TextDrawSetString(MessageTD[ID],"TICKET RECIEVED");
    TextDrawShowForPlayer(ID,MessageTD[ID]);
    MessageTDTime[ID] =5;
    IncreasePlayerScore(playerid,1);

    format(string,sizeof(string),"[POLICE RADIO] Law Enforcement Officer %s(%d) has issued a ticket of $2000 to %s(%d).",PlayerName(playerid),playerid,PlayerName(ID),ID);
    SendClientMessageToAllCops(string);
    return 1;
    }

  • Shad: Einige Tasten sind bereits von Sa:Mp aus definiert. Doch da man z.B. ü für keine Ingame Aktion wie schießen, ducken, laufen benötigt, ist diese nicht definiert.


    @Carbon-CnR: Die 1 kann man - wie bereits deutlich mehrfach gesagt - nicht benutzen. Auf welche Taste hättest du es denn nun gerne?


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Entschuldige, andere Server benutzen einfach um Sachen mit Pfeiltasten Links & Rechts zu steuern KEY_LEFT und KEY_RIGHT, wie man mit einem Gamepad die Einstellungen macht welche Analogstick Tasten für welche Steuerungen benutzt werden ist Spielersache ;)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Wenn ich Key_left benutze funktioniert es eben nicht, also mit den Pfeiltasten ;) Und bei einen anderen server haben die das mit Pfeiltasten und es geht dort, also man kann dort mit Pfeiltasten sachen machen.