GTA San Andreas Grafik Problem

  • Hihoo.
    Ich habe ein kleines (?) problem mit meiner San Andreas Grafik.
    Ich habe viiiiiele viele Mods auf GTA San Andreas installiert (2pac, bin laden, lil wayne, und ausserdem noch wagen, gebäuden, texturen).
    Obwohl ich alles soviel gemoddet hatte lief alles einfach PERFEKT.
    Aber danach bekam ich ein Virus aufm PC.
    Ich wollte nicht dass meine ganzen Mods verloren gehen, deswegen habe ich den ganzen San Andreas mit WinRAR verpackt und auf eine CD gespeichert (natürlich habe ich beim verpacken die Datei "gerippt" =D).


    Naja jetzt habe ich mein PC formatiert und mein GTA SA wieder in den gleichen ordner "ausgepackt".
    Ales ist perfekt; Die ganzen Mods sind noch da, nur das Problem ist, nach einer Weile wenn ich ein Spiel geöffnet hab', werden die Straßen- und Gebäudetexturen immer neu und spät geladen.


    Hier ein Video davon:
    http://www.youtube.com/watch?v=tgGQp84TFuw


    Meine Frage ist nun, woran das liegen könnte oder an welcher Datei man etwas ändern muss etc....
    Danke schonmal voraus :>
    Euer Foxy.

  • Zitat

    The problems comes when you modify this game especially when replace texture with high quality from the modders.


    Yeah that’s right GTA SA is not supported by high resolution texture, original GTA SA just low poly textures games, even radeon 9200 can handle it very good.


    Aber mein Problem ist erst gekommen wenn ich mein PC formatiert hatte, sonst hatte ich so ein Problem nicht...
    Soll ich's aber trotzdem versuchen? ^^

  • Weißt du was Tommy...?
    ICH LIEBE DICH MANN! :D
    Vielen vielen vielen vielen dank, es funktinoiert nun super!


    Weißt du was?
    Du hast mir bei einer Problem geholfen der mich so genervt hat.
    Vielen vielen dank :)


    Wenn du etwas willst bzw. brauchst, helfe ich dir auch sehr gerne, z.B. wenn du ein Script brauchst oder so, kannst du mich immer kontaktieren wann immer du willst :)


    Vielen dank nochmal.


    Liebe Grüße.
    Foxynator.

  • Hab das gleiche Problem. Allerdings hilft die Lösung bei mir nichts mit der Streamfix.asi. Hab GTA auch schon neuinstalliert, und auch ohne Mods hab ich dieses Problem. Kann mir da wer vielleicht weiter helfen ?