Hey,
habe mich in der Schule an ein Drogensystem gesetzt, jetzt will ich es einbauen und naja, paar kleine Errors.
Habs mir dann doch zu leicht ausgemalt. :o
Oben in die new's:
new dealer[MAX_PLAYERS],empfaenger[MAX_PLAYERS];
In einem Command:
GetPlayerName(pID,empfaenger,sizeof(empfaenger));
GetPlayerName(playerid,dealer,sizeof(dealer));
format(str1,sizeof(str1),"[Info] Drogendealer %s hat dir %dg Drogen angeboten!",dealer,drogn);
SendClientMessage(pID,Info,str1);
format(str2,sizeof(str2),"[Info] Du hast %s %dg Drogen angeboten!",empfaenger,drogn);
SendClientMessage(playerid,Info,str2);
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(945) : error 033: array must be indexed (variable "empfaenger")
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(946) : error 033: array must be indexed (variable "empfaenger")
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(947) : error 033: array must be indexed (variable "dealer")
C:\Dokumente und Einstellungen\Peter Pan\Desktop\dmserver\gamemodes\selfi.pwn(955) : error 033: array must be indexed (variable "dealer")
Aber wenn ich in jedem Command das empfaenger neu definiere, dann kann das doch nicht funzen?!
Ich meine, das System hat viele Teilbefehle, wie /adrogen (Drogen annehmen), oder /cdrogen (Deal canceln)
Kann mir da wer helfen, wie ich das machen könnt'?