Hallo,
Wie die Uüberschrift es schon sagt suche ich ein Script die den Logout Punkt Speichert und
Das man wenn man sich einloggt wieder dort befindet.
Wäre voll cool wenn ihr eine lösung für das Problem habt^^
Hallo,
Wie die Uüberschrift es schon sagt suche ich ein Script die den Logout Punkt Speichert und
Das man wenn man sich einloggt wieder dort befindet.
Wäre voll cool wenn ihr eine lösung für das Problem habt^^
Arbeitest du mit Dini dann weiß ich wie
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerPos(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Player Pos"));
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format (Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayerPos",SetPlayerPos(playerid,));
return 1;
}
Musst einfach unter OnPlayerDisconnect die Position speichern: GetCurrentPosition(1);
Die dann Speichern und bei Onplayerconnect: Setplayerpos( x y z) (Die gespeicherten Variablen)
Musst einfach unter OnPlayerDisconnect die Position speichern: GetCurrentPosition(1);
Die dann Speichern und bei Onplayerconnect: Setplayerpos( x y z) (Die gespeicherten Variablen)
oder mach es einfach so, Is doch eigentlich ganz eifach^^
ja so in der Theroie bin ich ja auch soweit gekommen, aber in der Praxis..,
hättest du da ein Beispiel also mit dem gnazen saven usw..
weil das muss ja noch in die .ini des Users rein oder nicht?!
@ Retro muss das nicht noch in die User Dats, sprich ini gespeichert werden?!
Edit: Satz^^
Ich mach dir eben eins, warte 5min
@ Charles sehr cool von dir ;D
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
GetPlayerPos(playerid, x22, y22, z22);
pSpawnx[playerid] = x23;
pSpawny[playerid] = y23;
pSpawnz[playerid] = z23;
}
OnplayerConnect:
PlayerInfo[playerid][pSpawnx] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSpawny] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSpawnz] = 0;
return
enum pInfo
{
pSpawnx
pSpawny
pSpawnz
}
So ungetestet müsste so gehen, musste halt alles einfügen falls es nicht funtkioniert schreib mir eine pn