Heey,
wenn ich einen Checkpoint oben bei den new's definiere, und bei SetPlayerCheckPoint ein "Check = " davor setze, wie frage ich dann in der "OnPlayerEnterCheckpoint" ab, ob er den Checkpoint "Check" erreicht hat?
Checkpointfrage
- TutNichts
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1982.6150, -220.6680, -0.2432, 3.0);
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
CreateVehicle(520, 1982.6150, -221.0145, -0.2432, 82.2873, -1, -1, 60000);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
} -
Das beantwortet aber nicht meine Frage. ;D
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Ich machs dir nochmal deutlich:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerCheckpoint(Check, 1982.6150, -220.6680, -0.2432, 3.0);
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(Check)
{
CreateVehicle(520, 1982.6150, -221.0145, -0.2432, 82.2873, -1, -1, 60000);
DisablePlayerCheckpoint(Check);
return 1;
} -
breadfish.de
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