Hallo Liebe Mitglieder,
ich bin auf der suche nach dem Projekt-Sunset Script, wäre sehr nett, wenn ihn jemand noch hat & hier rein posten kann.
mfG, Ashampoo.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Projekt-Sunset.de Godfather Mod v1.0
Einfach mal unter "Suche" gehen. Dann haste sofort.
Gibste ein " Projekt Sunset Gamemode "
-
Guggst du Alle Gamemodes!
-
Hii
gibt es noch ein Funktionierenden Link zu dem Projekt Sunset Script ?
MfG
-
Nein,
da Lenny das Projekt wieder am laufen hat (mehr oder weniger)
wurde dies aus rausgenommen und gibt es so nicht mehr zum Download. -
Das Script Allgemein gehört jony und Sc4ut
Nur die beiden haben die Erlaubnis, das Script zu Veröffentlichen Lenny hat damit nix zutun. -
Kann mir einer das Scritp per pn schicken?
-
Hier ist das Projekt Sunset Script noch für 0.3b wie Jony es früher zum Download angeboten hatte.
Datei war noch vor kurzem auf seiner Website zu downloaden^^//Edit: Bei Rapidshare kann man zur Zeit ohne Wartezeit als Free User downloaden..
//Edit2: Link enfernt. -
@UnPacheKannst du nicht lesen?
Das Skript darf man NICHT veroeffentlich, weiterschicken gehoert auch dazu...UND LEUTE NUTZT MAL BITTE DIE SUFU DAS THEMA / DIE FRAGE FUER SUNSET WURDE SCHON OFT GEKLAERT!!!
// Edit-1 Kevin bitte rausnehmen der orginale download link ist beabsichtlich draußen :).
-
Kann man das nciht auf 0.3c machen!?
Erstmal danke Kevin:) kenne dich noch von gtawc*hust*
-
Lenny hat das gar nicht zu melden und Jony hat es früher selber veröffentlicht und selber soweit ich weiß nicht entfernt. Wenn er es nicht will, dass es hier drin steht soll er sich bei mir melden, Skype hat er mich ja also
-
Kannst link auch gerne wieder rausnehmen:)
Kann ich denn GM auf 0.3c machen!?edit:Infi jetzt ist es mir egal jetzt habe ich das SCript;);)
-
Toll regeln zu missachten
-
Sorry......
aber das wusste ich ja jetzt nicht das es verboten ist, aber wenn KEvin schon sagt es war vor kurzen auf seiner HP dann ist es ja eig. nicht schlimm. -
Es WAR.
Denk mal drüber nach
-
Kevin, es wurde beabsichtigt wieder rausgenommen da Jony damit weitermachen wollte es war nicht umsonst von seinem Webspace auf einmal weg, und es ist einfach nur Frech erst zu meinen "Jetzt kannste es sowieso löschen, nun hab ich es ja" und dann sich entschuldigen das man es gedownloadet hat, naja ich kann wetten das du damit nix anfangen kannst.
-
Wollen jetzt noch 20 weitere Leute antworten und sagen, dass es nicht oke ist? Ist nunmal so, Link ist nun entfernt, passt.
Soll er wen anzeigen weil er da was mit reingearbeitet hat in so einen Low GF? Wohl nicht, passt..
-
Ist doch jetzt egal, und wenn ist auch so schlimm, er hat es released und dann muss man damit rechnen das es weiter geht
-
Da hat er recht^^
Der Scripter hat Selbst schuld! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.