Guten Tag Breadfish,
wie kann ich machen das sich das Textdraw immer ändern also
Forum: http://www.german-reality.de
und 30sek Später
Willkommen auf German Reality
Grüße,
Plasma
Guten Tag Breadfish,
wie kann ich machen das sich das Textdraw immer ändern also
Forum: http://www.german-reality.de
und 30sek Später
Willkommen auf German Reality
Grüße,
Plasma
Ich Glaube mal das das it einem Forward und einem Case geht ich probiere es mal ;D
Zeig mir bitte wie?
Grüße,
Neon
Hast du es schonmal selber versucht weil dan kann ich besser sehen wie du es machen willst ![]()
nen Timer laufen lassen und TextDrawSetSting
Schreib in Google : Random Textdraw da haste eins vom englischen forum
forward TextWechsel;
new Text:welcomeText;
public OnGameModeInit() { // This line is used to create the textdraw. // Note: This creates a textdraw without any formatting. welcomeText =
if(IsPlayerConnectet()
{
case0:TextDrawCreate(240.0,580.0,"Welcome to my SA-MP server"); return 1;
case1:TextDrawCreate(240.0,580.0,"Hallo"); return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid) { //This is used to show the player the textdraw when they connect.
TextDrawShowForPlayer(playerid,welcomeText); }
new Text:ShadowsRandom;
forward RandomMessage();
Unter OnPlayerConnect(playerid); :
TextDrawShowForPlayer(playerid, ShadowsRandom);
Unter public OnPlayerSpawn(playerid):
TextDrawShowForPlayer(playerid, ShadowsRandom);
Hier noch das Textdraw wohin es soll:
SetTimer("RandomMessage",3000,1);
ShadowsRandom = TextDrawCreate([color=#ff0000]x,y[/color],"XXXXX");
TextDrawAlignment(ShadowsRandom,0);
TextDrawBackgroundColor(ShadowsRandom,0x000000ff);
TextDrawFont(ShadowsRandom,0);
TextDrawLetterSize(ShadowsRandom,0.199999,0.899999);
TextDrawColor(ShadowsRandom,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(ShadowsRandom,1);
TextDrawSetProportional(ShadowsRandom,1);
TextDrawSetShadow(ShadowsRandom,1);
new RandomMessages[][] = //
{ //
"Text", //
"Text", //
"Text", //
"Text" //
};
public RandomMessage()
{
TextDrawSetString(ShadowsRandom, RandomMessages[random(sizeof(RandomMessages))]);
return 1;
}
Sollte so gehen. Hoffe ich ![]()