Script Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hast du es schonmal selber versucht weil dan kann ich besser sehen wie du es machen willst :thumbup:

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

    5.Axe the Knight Lv.58


    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

  • Schreib in Google : Random Textdraw da haste eins vom englischen forum


  • forward TextWechsel;



    new Text:welcomeText;



    public OnGameModeInit() { // This line is used to create the textdraw. // Note: This creates a textdraw without any formatting. welcomeText =
    if(IsPlayerConnectet()
    {
    case0:TextDrawCreate(240.0,580.0,"Welcome to my SA-MP server"); return 1;
    case1:TextDrawCreate(240.0,580.0,"Hallo"); return 1;


    }
    public OnPlayerConnect(playerid) { //This is used to show the player the textdraw when they connect.
    TextDrawShowForPlayer(playerid,welcomeText); }

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

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    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

  • new Text:ShadowsRandom;
    forward RandomMessage();


    Unter OnPlayerConnect(playerid); :
    TextDrawShowForPlayer(playerid, ShadowsRandom);


    Unter public OnPlayerSpawn(playerid):
    TextDrawShowForPlayer(playerid, ShadowsRandom);


    Hier noch das Textdraw wohin es soll:
    SetTimer("RandomMessage",3000,1);


    ShadowsRandom = TextDrawCreate([color=#ff0000]x,y[/color],"XXXXX");
    TextDrawAlignment(ShadowsRandom,0);
    TextDrawBackgroundColor(ShadowsRandom,0x000000ff);
    TextDrawFont(ShadowsRandom,0);
    TextDrawLetterSize(ShadowsRandom,0.199999,0.899999);
    TextDrawColor(ShadowsRandom,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(ShadowsRandom,1);
    TextDrawSetProportional(ShadowsRandom,1);
    TextDrawSetShadow(ShadowsRandom,1);


    new RandomMessages[][] = //
    { //
    "Text", //
    "Text", //
    "Text", //
    "Text" //
    };


    public RandomMessage()
    {
    TextDrawSetString(ShadowsRandom, RandomMessages[random(sizeof(RandomMessages))]);
    return 1;
    }


    Sollte so gehen. Hoffe ich ;)