Suche Tester [Roleplay/Reallife]!

  • Hiho,


    arbeite derzeit an einem Roleplay bzw. RealLife Mode (selfmade, kein GF-Edit) und brauche deshalb dringend Tester.
    Heiße Kevin, bin 17.5 und wohne in Österreich. Normalerweise programmiere ich, das SA:MP Scripten hat mich aber interessiert, zudem kann ich auch mappen.
    Habe bisher sehr gute Kritik davon bekommen, nur fehlen noch viele Leute, damit das Skript auf Herz und Nieren geprüft werden kann ;)
    Zum Testen wird ein VServer mit 8 Serverslots benutzt.


    Version derzeit: 0.6.4A

    Bisherige Scriptfeatures:

    • Loginsystem
    • Skinauswahl
    • Datenaufnahme (Geburtsdatum, Geschlecht, usw.)
    • Fahrzeug-Kaufsystem
    • Taxifahrer
    • Rennen (zum Spaß)
    • Tram-Bot, der durch SF kurvt und an bestimmten Stellen stehen bleibt
    • Flugticket-System; bei Kauf eines Tickets wird man von einem Bot zum gewünschten Flughafen geflogen
    • einige Admin-Commands wie /freeze, /setmoney und /giveweapon, aber auch /teleport Commands
    • Waffendealer
    • Zahltag
    • Fahrschule
    • Cops
    • Rennsystem (für Events. Admins können ingame Strecken erstellen, speichern und starten)
    • Kontosystem mit Bankomaten
    • Tutorial und Rundgang durch den Server
    • Levelsystem

    Text - erledigt und getestet
    Text - in Arbeit bzw. noch fehlerhaft und bereit zum Testen


    Es folgen:

    • Busfahrer
    • Sanitäter
    • Drogendealer
    • Ausbildungssysteme (z.B. braucht man eine "Erste Hilfe" Ausbildung, um Sanitäter zu werden, usw.)
    • Fahrräder auf Kaufwunsch (beim ersten Login kann sich der Spieler auf Wunsch ein Fahrrad mit Fahrradschloss zu einem bestimmten Preis kaufen)ß


    Sehr vieles wird mit Dialogen geregelt. Darunter z.B. der Login, die Datenaufnahme nach der Registrierung und das Fahrzeug-Kaufsystem.


    Tester braucht keine Scriptkenntnisse, es geht lediglich um das Ingame-testen der fertigen Module. Vorausgesetzt wird lediglich, dass die Person auch Sachen immer wieder öfters testet, bis es funktioniert, wie es sollte, auch wenn es langweilig ist, immer wieder dasselbe zu testen. Mit anderen Worten: Ich scripte, Tester testet, wenn es nicht geht, geh ich schnell ans Script, such den Fehler, versuche ihn zu beheben, Testern testet wieder, bis alles funktioniert.
    Jedem Tester wird ab dem Release der Premium Status anerkannt und erhält somit massig Vorteile gegenüber anderen Spielern.


    Bei Interesse bitte hier im Thread oder per PN melden. Danke!


    LG

    9 Mal editiert, zuletzt von Indivister ()

  • Hätte intressen dran muss man was schreiben oder so ? naja hätte intresse^^