/medic-Notrufe in DIALOG_LIST?

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  • Hey,
    ich möchte alle eingegangenen Anrufe (/medic, Art /service medic) in einem Dialog für die Santitäter anzeigen lassen, DIALOG_STYLE_LIST.


    Dort soll es quasi so stehen:
    "Name"


    Wenn man dann auf den Spieler klickt, ach das kann ich dann alleine. ;D


    Brauche halt nur ein Beispiel wie das aussieht dann.
    Hier mein /medic
    dcmd_medic(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && Player[i][Team] == 2|| Player[i][Leader] == 2|| !IsPlayerNPC(i))
    {
    new str[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(str, sizeof(str),">> %s benötigt einen Sani! Telefonnummer von %s: %d", pname,pname,Player[playerid][Nummer]);
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Player[i][Team] == 2)
    {
    SendMedicMessage(i, Farberot, str);
    }
    }
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, Farberot, "Es sind keine Mediziner/Sanitäter online!");
    }
    return 1;
    }


    E: Code geuppt.
    E2: Überschrift angepasst.

    2 Mal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Den Code verstehe ich nicht :)


    Du musst doch ne Abfrage haben, ob der Gewählte Spieler ein Medic braucht und die sehe ich niergends ....


    Aber zu deinem Code ...


    new Medic_Text[1024],bool:medicVar;
    if(medicVar)
    format(Medic_Text,sizeof(Medic_Text),"%s\n'Hier dein neuer ('%s')'",Medic_Text,NEUER_STRING...USW);
    else
    {
    medicVar = true;
    format(Medic_Text,sizeof(Medic_Text),"DEIN STRING\n",/*Ja ja ja :D*/);
    }


    Wenn du das nicht kappierst zeig dein Var der Zeigt wer ein Medic braucht :D