Wanted Problem!

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  • Hallo,
    Ich habe mal wieder ein Problem...
    Es handelt sich dieses mal um ein problem am Wantedsystem!
    Wenn ich jemanden so Wanteds gebe das es über 6 sind giebt er keine mehr!
    Die Gehen:
    0+1=1 1+1=2
    0+2=2 1+2=3
    0+3=3 etc.
    0+4=4
    0+5=5
    0+6=6
    Soblad ich aber Wanteds so gebe das er mehr als 6 hätte, bekommt er keine anstaht soviele bis 6.
    Beispiel:
    4Wateds wegen Sperrgebiet betreten!
    +
    3Wanteds Beamtenkill
    =
    4Wanteds anstadt 6


    Wie bekomme ich das weg?


    MFG R3TRO-Master


    //edit: Neue Vormolierung

    Mein Gaia-Team

    1.Mina Lv.45

    2.Rock Lv.43

    3.Sana Lv.39

    4.Prinzessin Sura Lv.49

    5.Axe the Knight Lv.58


    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

    Einmal editiert, zuletzt von R3TRO-Master ()

  • Nein Selfmade......ich weiß nicht warum aber ich kann nicht über das 6.Wanted rüber....
    Weil ich kann ja nicht vor jedem Wanted geben nachscheuen Wie Viel Wanted der hat....

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    Wer das Spiel spielen will sagt mir beschied :)

  • Hier:

    ocmd:su(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Cop!");
    new pID, Wantedlevel,reson[128],Nachricht[128];
    if(sscanf(params,"uis",pID,Wantedlevel,reson))return SendClientMessage(playerid,GELB,"/su [playerid] [Wanted] [Grund]");
    if(Wantedlevel<1||Wantedlevel>6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Wanted angeben.");
    SetPVarInt(pID,"Wanted",Wantedlevel ++);
    format(Nachricht,sizeof(Nachricht),"Du hat von %s Wanted bekommen! Mit dem Grund:%s",SpielerName(playerid),reson);
    SendClientMessage(pID,GELB,Nachricht);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,Wantedlevel ++);
    return 1;
    }


    edit: Kann mir Nimand Helfen?

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  • if(Wantedlevel<1||Wantedlevel>6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Wanted angeben."); Sagt, dass das wantedlevel nicht kleiner als 1 und nicht höher als 6 sein darf. Ist es das was du meinst?


    Und:
    SetPVarInt(pID,"Wanted",Wantedlevel ++);
    SetPlayerWantedLevel(playerid,Wantedlevel ++);
    Dürfte so nicht funktionieren. Zumal du dem Spieler der den befehl ausführt (also playerid) die wanted sterne per SetPlayerWantedLevel gibst.
    Ich denke so sollte es richtig sein:
    SetPVarInt(pID,"Wanted",GetPVarInt(pID,"Wanted")+Wantedlevel);
    SetPlayerWantedLevel(pID,GetPlayerWantedLevel(pID)+Wantedlevel);

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.