Und kan man auch das der bereich auf der minimap nicht rot angezeigt wird=?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Stelle die 2letzten Zeilen auf 00 bei der Farbe, das war glaubeich unsichtbar.
Kann mich gerade auch dich zur falschen Antwort bringen^^ -
ich habe aus das filterscript etwas umgebaut das mann nicht die Waffen weg bekommt aber sie nicht nehmen kann erst wen mann wieder aus der zone ist kann man die Waffen wieder nehmen
-
Sniper kannst du mir das mal zeigen wie das geht
wie mach ich ne weitere DM zone bitte ein Beispiel
-
Statt ResetPlayerWeapons machst du SetPlayerArmedWeapon(playerid,0); // disables weapons
-
Ich empfehle euch lieber das hier:
[INCLUDE] Templer´s NoDM-ZoneIch finde es echt unverschämt soetwas zu machen ist wie abwerben finde ich.
-
public check()
{
new Waffe,ammo;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInArea(i,1094.37, -1038.38, 1280.709, -864.6794) || IsPlayerInArea(i,DeinX1-X2-Y1-Y2))
{
TextDrawShowForPlayer(i,Textdraw01);
ResetPlayerWeapons(i);//verhindert aufjedenfall DM am BSN ;) MAn kriegt sie aber nicht wieder.
bsn[i] = 1;
}
else
{
if(bsn[i] == 1)
{
TextDrawHideForPlayer(i,Textdraw01);
GivePlayerWeapon(i,Waffe,ammo);
GivePlayerMoney(i, 500 );
GivePlayerWeapon(i, 24,1000);
GivePlayerWeapon(i, 32,1000);
GivePlayerWeapon(i, 33,1000);
GivePlayerWeapon(i, 26,1000);}
}
}
return 1;
} -
Danke euch allen
Edit: Und wie geh ich in die 2te Zeile dass ich die IsPlayerIsPlayerInArea in die 2te Zeile weiter führen kann??
Edit 2 :
Statt ResetPlayerWeapons machst du SetPlayerArmedWeapon(playerid,0); // disables weapons
Also bei mir werde auserhalb der Dm zone auch noch die Waffen entzogen wie mach ich dass sie auserhalb von no dm zonen gehen ?
-
Du brauchst nix Resetten!
Benutz einfach SetPlayerArmedWeapon! -
Ja hab ich ja nur dan kann ich die waffen nicht auserhalb der no dm benutzen
-
-
Neuer dl pls
-
DL Down
Pls neuen reinstellen,währe hilfreich
-
schonmal gesehn dass der DL 2009 reinkam 1. geht dass FS auf der neuen version nicht (muss mann umstellen)
2. denke ich dass der ersteller schon längst weg ist -
Nice Idee
von mir 5/10 -
Cool endlich sehr nützlich für Server die immer Dm am BSN haben
10/10
-
Hahah xD wir haben auch immer DM Am bsn haben aber was besseres
-
Hahah xD wir haben auch immer DM Am bsn haben aber was besseres
Was bist du für einer ? Denke das interessiert hier keinen der DL ist abgelaufen und das Script ist soweit ziemlich schlecht von den Ressourcen glaube Templer hat eine NODM Include veröffentlicht kuckt mal da rein ? xD Und warum pusht ihr immer den alten scheiß. "Sonntag, 22. Februar 2009, 16:19"