Freund hat Probleme beim Connecten ...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Com :)


    Ich bin neu hier und ich finde ihr seit eine tolle Coumunnity und ich benötige nun eure Hilfe ...



    Und zwar geht es um meinen eigenen SA:MP Server.
    Ich habe schon Ports bei Vodafone Easybox-602 Freigeschaltet










    Nr.------LAN IP--------Protokoll Typ---LAN Port--Öffentlicher Port---Aktiviert
    1---192.168.2.100-----TCP&UDP-------7777-------7777


    Bei Aktiviert ist eben noch ein Grünes häckschen ... bei der Firewall ist auch der Port 7777 Freigeschaltet.


    Mein Kumpel kann trotzdem nicht Connecten habe ich etwas falsch gemacht ? ...



    Ich freue mich über jede Hilfe :)


    Danke im Vorraus :thumbup:




    Mit freundlichen Grüßen
    TonyBlack

  • Welche Samp version hat er? und du er muss die selbe haben wie du sonst geht es nicht.

  • Brauche noch Hilfe dringen ... wir wollen dringen HEUTE noch zusammen mit den Server anfangen / drauf spielen ... etc


    Danke im vorraus :D


    /edit so server angeschaltet wer testen will

    Einmal editiert, zuletzt von TonyBlack ()

  • Im Router/FireWall wird ein Filter erstellt, dass wenn eine Anfrage an ein Port gestellt wird (Port-1), es auch an den zugehörigen End-Port (Port 2) gesendet wird. Dann kommt es darauf an, ob der Filter Anfragen/Antworten oder ob er auch Anfragen Empfangen und Senden behandelt. (TCP / UDP)


    Beispiel: