Anfänger braucht mal kurz Hilfe :o

  • Hallo Leutz!,


    Mein Name Ist Daniel, bin 19 Jahre, und komme aus Niedersachsen.
    Ich möchte gerne irgendwann, einen "eigenen" Server hosten. Dafür brauch ich natürlich auch ein bisschen Erfahrung, damit das keine 0815 Nummer wird.
    DESWEGEN, mache ich mich jetzt auf meinem eigenem PC, (Add Server--> 127.0.0.1 via Localhost) mit den ganzen Befehlen und bLa und blUbb vertraut.


    nun, Ich habe folgendes Problem:
    Da ich "zum Üben" den einfachen Godfather Script genommen habe, habe ich jetzt versucht, einen anderen Gamemode reinzumachen...
    Das ist der Fusion4. allerdings, fehlt da irgendwie die .amx Datei. Wenn ich das Runterlade, ist in der WinZip nur die .pwn datei.
    Meines wissens, braucht man doch auch die .amx Datei... wo bekommt man die denn her :o


    Ich bitte um Hilfe !!! :pinch:

  • http://www.samp4you.com the best hoster ;) weil dann ist auch dein server 24 h online und du brauchst dein pc net immer laufen lassen ;)


    p.S mach mal die pwn datei auf und drücke f5 dann bekommst du eine amx datei ;) wen keine fehler drin sind xD


    //Edit was vergessen

  • nun, Ich habe folgendes Problem:
    Da ich "zum Üben" den einfachen Godfather Script genommen habe, habe ich jetzt versucht, einen anderen Gamemode reinzumachen...
    Das ist der Fusion4. allerdings, fehlt da irgendwie die .amx Datei. Wenn ich das Runterlade, ist in der WinZip nur die .pwn datei.
    Meines wissens, braucht man doch auch die .amx Datei... wo bekommt man die denn her :o


    Ich bitte um Hilfe !!! :pinch:


    man nehme Pawno öffne das Script darin und drücke die Taste F5. wenn du errors bekommst kann es vllt daran liegen, das du nicht alle Includes hast.

    Ziele
    200 []
    300 []
    400 []

    Keine Verwarnungen [X]