Wenn Filterscript geladen -> kein Command geht mehr bis auf die aus dem Filterscript?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es geht um das PING-Autohaus.
    Habe es editiert und nunja, jetzt geht halt, wenn ich es lade, kein Command mehr, bis auf die aus dem Filterscript. :o


    Aber es kommt auch kein Unknown Command, und wenn man "test" eingibt steht auch noch da: "Ryan_Danystar sagt: test"...

  • Das ist das gesamte:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[128], idx, string[128];
    new tmp[128];


    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if (strcmp("/carhelp", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"*** AUTO HILFE *** gib einen Befehl ein für mehr Hilfe");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** AUTO *** /park /fixcar /carlock /respraycar");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** AUTO *** /repaintcar /buycar /carsell /exitcar");
    #if defined CARSELL
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"*** AUTO *** /pcarsell /cancelsell /acceptsell");
    #endif
    }
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/park", cmd, true, 10) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
    {
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][i][Carid]))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][X],Carlist[playerid][i][Y],Carlist[playerid][i][Z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][Rotation]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug geparkt!");
    return true;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt nicht in deinem eigenen Auto!");
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/fixcar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])
    {
    format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
    return true;
    }
    new i = strval(tmp);
    if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Status]==0)
    {
    new reparatur = Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Reparatur];
    if (reparatur <= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    Carlist[playerid][i][Status]=1;
    Carlist[playerid][i][Carid]=CreateTunedCar(playerid, i);
    GivePlayerMoney(playerid, - reparatur);
    format(string, 128, "Du hast dein Auto für $%i reparieren lassen! Es steht nun am letzten Parkpunkt für dich bereit.", reparatur);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    else { format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für die Reparatur (benötigt: $%i)!", reparatur); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Auto benötigt keine Reparatur!"); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/carlock", cmd, true, 10) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])
    {
    format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
    return true;
    }
    new i = strval(tmp);
    if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Lock]==0)
    {
    Carlist[playerid][i][Lock]=1;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,1);
    SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][i][Carid],playerid,0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler abgeschlossen!");
    }
    else
    {
    Carlist[playerid][i][Lock]=0;
    SetVehicleParamsForAll(Carlist[playerid][i][Carid],0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Auto für andere Spieler aufgeschlossen!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!"); }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/respraycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])
    {
    format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
    return true;
    }
    new i = strval(tmp);
    if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
    {
    ChangeVehicleColor(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][Farbe1],Carlist[playerid][i][Farbe2]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Auto wurde neu lackiert!");
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/repaintcar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!tmp[0])
    {
    format(tmp, 128, "Verwendung: /repaintcar [1 - %d]", Max_Player_Cars);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, tmp);
    return true;
    }
    new i = strval(tmp);
    if (Carlist[playerid][i][Typ]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Carid]!=-1)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Paintjob]!=-1)
    {
    ChangeVehiclePaintjob(Carlist[playerid][i][Carid],Carlist[playerid][i][Paintjob]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Auto wurde neu lackiert!");
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast keinen Paintjob für dein Auto!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt zur Zeit kein Auto auf diesen Slot!"); }
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto auf diesen Slot!"); }
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/exitcar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!"); }
    return 1;
    }
    else if(strcmp("/carsell", cmd, true, 10) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Carid] == GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    new preis = (Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Preis]/5)*4;
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][i][Carid])) { RemovePlayerFromVehicle(playerid); }
    GivePlayerMoney(playerid, preis);
    DestroyVehicle(Carlist[playerid][i][Carid]);
    Carlist[playerid][i][Typ]=-1; Carlist[playerid][i][X]=0.0; Carlist[playerid][i][Y]=0.0; Carlist[playerid][i][Z]=0.0;
    Carlist[playerid][i][Rotation]=0.0; Carlist[playerid][i][Status]=0; Carlist[playerid][i][Lock]=0; Carlist[playerid][i][Carid]=-1;
    Carlist[playerid][i][Farbe1]=-1; Carlist[playerid][i][Farbe2]=-1; Carlist[playerid][i][mod1]=-1; Carlist[playerid][i][mod2]=-1;
    Carlist[playerid][i][mod3]=-1; Carlist[playerid][i][mod4]=-1; Carlist[playerid][i][mod5]=-1; Carlist[playerid][i][mod6]=-1;
    Carlist[playerid][i][mod7]=-1; Carlist[playerid][i][mod8]=-1; Carlist[playerid][i][mod9]=-1; Carlist[playerid][i][mod10]=-1;
    Carlist[playerid][i][mod11]=-1; Carlist[playerid][i][mod12]=-1; Carlist[playerid][i][mod13]=-1; Carlist[playerid][i][mod14]=-1;
    Carlist[playerid][i][mod15]=-1; Carlist[playerid][i][mod16]=-1; Carlist[playerid][i][mod17]=-1; Carlist[playerid][i][Paintjob]=-1;
    format(string,128,"Du hast erfolgreich dein Auto für $%i verkauft!",preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    return true;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt kein Auto!");
    return 1;
    }
    else if (strcmp("/buycar", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (Spectating[playerid][0]!=-1)
    {
    for(new i = 0; i < Max_Player_Cars; i++)
    {
    if (Carlist[playerid][i][Typ]==-1)
    {
    new preis = Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Preis];
    if (preis > GetPlayerMoney(playerid)){ format(string, 128, "Du hast nicht genug Geld für das Auto (benötigt: $%i)!", preis); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); }
    {
    new autohaus=Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Autohaus];
    GivePlayerMoney(playerid, - preis);
    Carlist[playerid][i][Typ]=Spectating[playerid][0]; Carlist[playerid][i][X]=Autospawns[autohaus][X]; Carlist[playerid][i][Y]=Autospawns[autohaus][Y];
    Carlist[playerid][i][Z]=Autospawns[autohaus][Z]; Carlist[playerid][i][Rotation]=Autospawns[autohaus][Rotation]; Carlist[playerid][i][Status]=1; Carlist[playerid][i][Lock]=0;
    Carlist[playerid][i][Carid]=CreateVehicle(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Modelid],Carlist[playerid][i][X],Carlist[playerid][i][Y],Carlist[playerid][i][Z],Carlist[playerid][i][Rotation],-1,-1,-1);
    SetVehicleParamsForAll(Kaufliste[Spectating[playerid][0]][Carid],0,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    Spectating[playerid][0]=-1;
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,128,"Du hast dir erfolgreich für $%i ein/einen %s gekauft!",preis,Kaufliste[Carlist[playerid][i][Typ]][Name]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Wenn du dein Fahrzeug zerstörst, gib /fixcar ein.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /carlock kannst du dein Fahrzeug für andere Leute freigeben oder abschließen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mehr Befehle kannst du unter /carhelp sehen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Dein Auto steht am Ausgabepunkt bereit! Viel Spaß beim Fahren!");
    }
    }
    }
    format(tmp, 128, "Du besitzt bereits %d Autos", Max_Player_Cars);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, tmp);
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besichtigst kein Auto!");
    return true;
    }
    return 1;
    }