Wie kann ich diese Variabel Speichern?
Eigentlich so: Spieler[playerid][skin] = 280;
aber mit SkinGeber[playerid] ?
Wie kann ich diese Variabel Speichern?
Eigentlich so: Spieler[playerid][skin] = 280;
aber mit SkinGeber[playerid] ?
was willst du wissen? wie du den Skin speicherst?
was SkinGeber[playerid]? willst du den Spieler auf einen Skin setzen, dann SetPlayerSkin
drückt man auf einen skin soll der skin in der spielerdatei gespeichert werden.
Das kann ich aber dort nicht mit Spieler[playerid][Skin] = 280; machen
Das müsste man irgendwie mit SkinBekommer machen können
ja wie werden denn z.B. dein PW oder dein Level gesichert? zeig mal ein Beispiel.
wieso SkinBekommer? Du sicherst deinen Skin, und wenn du ihn wieder haben willst einfach SetPlayerSkin(playerid,SkinIDWertAusDeinerGesichertenDatei)
Ich möchte den Skin ja in der Spielerdatei speichern lassen.
Bei level mach ich das z.b so: Wenn ich alles andere gemacht hab als letztes "Spieler[playerid][Level] = 4;" z.b
Aber da ich den Skin speichern lassen will kann ich doch nicht nur SetPlayerSkin machen, wenn er reloggt ist der Skin dann nicht mehr da. Deswegen hab ich gefragt wie ich das mit SkinBekommer machen könnte.
Deswegen hab ich gefragt wie ich das mit SkinBekommer machen könnte.
Beim Disconnecten die SkinID mit GetPlayerSkin in deine Spielerdatei speichern, wenn man wieder RequestSpawnt nach einem Relog SetPlayerSkin(playerid,DieSkinIDausDerDatei)
Ich will das direkt im Dialog speichern lassen:
new string[128];
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
format(string,sizeof string,"%s hat dir einen Skin zugewiesen.",spieler);
SendClientMessage(SkinBekommer[playerid],oamtblau,string);
SetPlayerSkin(SkinBekommer[playerid],288);
SkinGeber[playerid] = 999;
SkinBekommer[playerid] = 999;
Eigenltich würde ich z.b so machen Spieler[pID][Skin] = 288; aber da diese sachen bei OnDialogResponse stehen und der Dialog erst nach dem Befehl /giveskin [playerid] kommt musste ich das mit SkinBekommer machen, weil die pID da dann nichts mehr bringt.
Zuerst dachte ich das ich des so machen sollte:
Spieler[SkinBekommer[playerid]][Skin] = 288;
aber es gibt so Errors
natürlich gibt das Errors, warum machst du es nicht so wie ich sag? man soll doch einfach den Skin wieder bekommen, den man zuletzt gehabt hat, da ist dann schon miteinberechnet, wenn InGame ein Admin jemand einen Skin gibt