bei mir passiert nix wen ich es umstell

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi also ich habe heute einen server gesponsort bekommen
    habe mir die datein über filezilla geholt
    und auf mein ordner aufm desktop getan
    so habe die cfg datei geöffnet um den nammen zu ändern und rcon
    und gespeichert
    so dan hat mir jemand gesagt um ihn zu restarten muss ich ins game /rcon login (pw)
    dan bin ich admin
    habe ich gemacht mit meinem alten rcon pw was am anfang da war
    dan war ich admin habe /rcon gmx gemacht
    und der server restartete
    aber der name änderte sich trozdem nett
    nun frage ich euch wie es geht
    lg justin bitte helft mir

  • Doppel Post´s sind hier nicht erwünscht.


    B2T:


    Zum ändern des server namens musste den ganzen server restarten soweit ich weiss

    OutSide - Roleplay !!
    German- Reallife Server



    Samp ip: 188.138.106.153:1818
    Ts³ Ip: 85.214.149.242:1996
    Forum: >>Klick mich <<
    Server Status: Online !


    Viel spaß !

  • Justin du hast kein server mehr bei uns du sagst du kennst dich mit samp server aus kennst du dich net aus und verasch uns nicht du krigst von uns ne anzeige


    und läds da einfach was hoch was die ganze zeit die anderen server crasht

  • Zitat

    und läds da einfach was hoch was die ganze zeit die anderen server crasht

    Wen du ihn Sponserst und ehr dann gegen deine Regeln verstöst sprich Server verbrauchst zu viel Kapazitäten ....
    dann must du ihn Sperren einfach ;)
    Anzeige schreiben aber nicht machen ist Kinderhaft nur wen ich nicht weiterkomme ANZEIGE !!!



    egal ...



    um auf die frage zurück zukommen also erstmal wen du dein Project Compilest must du die amx Hochladen auf der CP oder bzw.
    deinem Sponsor, Server Hoster jeglicher art schicken dann kann man z.B. im CP Neustart drücken und der server startet neu das gleiche Prinzipes wie bei gmx
    nur das bei gmx die filterscripts nicht mit geladen werden dies müsste aber auch mit /loadfs gehn ;)



    MfG TechnoBaseFM