hi also ich habe heute einen server gesponsort bekommen
habe mir die datein über filezilla geholt
und auf mein ordner aufm desktop getan
so habe die cfg datei geöffnet um den nammen zu ändern und rcon
und gespeichert
so dan hat mir jemand gesagt um ihn zu restarten muss ich ins game /rcon login (pw)
dan bin ich admin
habe ich gemacht mit meinem alten rcon pw was am anfang da war
dan war ich admin habe /rcon gmx gemacht
und der server restartete
aber der name änderte sich trozdem nett
nun frage ich euch wie es geht
lg justin bitte helft mir
bei mir passiert nix wen ich es umstell
- [GF]justin
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Doppel Post´s sind hier nicht erwünscht.
B2T:
Zum ändern des server namens musste den ganzen server restarten soweit ich weiss
-
Justin du hast kein server mehr bei uns du sagst du kennst dich mit samp server aus kennst du dich net aus und verasch uns nicht du krigst von uns ne anzeige
und läds da einfach was hoch was die ganze zeit die anderen server crasht
-
Zitat
und läds da einfach was hoch was die ganze zeit die anderen server crasht
Wen du ihn Sponserst und ehr dann gegen deine Regeln verstöst sprich Server verbrauchst zu viel Kapazitäten ....
dann must du ihn Sperren einfach
Anzeige schreiben aber nicht machen ist Kinderhaft nur wen ich nicht weiterkomme ANZEIGE !!!egal ...
um auf die frage zurück zukommen also erstmal wen du dein Project Compilest must du die amx Hochladen auf der CP oder bzw.
deinem Sponsor, Server Hoster jeglicher art schicken dann kann man z.B. im CP Neustart drücken und der server startet neu das gleiche Prinzipes wie bei gmx
nur das bei gmx die filterscripts nicht mit geladen werden dies müsste aber auch mit /loadfs gehnMfG TechnoBaseFM
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.