German GodFather No Edit [GESUCHT]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,



    Ich such den German GodFather Gamemode da es ihn ja nicht mehr als Download gibt hab mal eine frage ob einer ihn hatt und er mir den irgendwo hochladen kann !


    Wen ja Danke im Voraus !


    Lg Grab

  • Wow da gabs mal eins von RFT aber das find ich nichtmehr gibts nich mehr zum dl'en vondemher lieber etwas als garnix ^^
    Und ich hab jetzt auch schon ne nette Weile gegoogled und ich finde da auch nichts. Kannst ja mal den Showroom befragen ;)




    //Edit: Satzstrukturierung

  • Welchen Godfather suchst du denn genau? LoH The Godfather oder sonst was? :)


    Sry aber lern lesen die Büerschrift sagt doch schon alles...
    Ich glaube ein uneditiertes Godfatherscript gibt es nicht bzw. nicht mehr zum Download auf deutsch.
    Du hast also 2 möglichkeiten. Entweder übersetzt du es dir selber oder du nimmst ein editiertes.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Es gibt kein Deutsches Godfather Script, was nicht ein bisjen editiert wurde.

  • Naja dann Lets Translate ^^


    oder bekommt man irgendwo (nicht ausn showroom also "Alle Gamemodes") ein Gutes Deutsches Script LoH z.B geht nicht mehr ! oder ich bin zu Dumm ^^


    Naja

  • Es gibt viele benutz mal Google.de da müssten sie dir viele auflisten.
    Auch hier im Forum hat sich mal jemand die mühe gemacht und alle Gamemods aufgelistet, nur weiß gerade nicht wie er hieß, habe ich vergessen.
    Aber benutz einfach mal die Sufu

  • Sorry das ich das hier nochmal ausgrabe ^^.
    Hat jemand von euch das Deutsche Godfather Script was RFT mal übersetzt hat ?
    Würde mich sehr erfreuen...


    Lg,
    Noxtra

  • Schau mal hier müsste glaube ich doch ein Deutsches Godfather geben von einem sogenannten Psychosandmann.
    Schau/benutze mal die Sufu.

  • Ja,
    Aber das ist schon mehr Editiert wurden ^^.
    Ich brauche das von RFT weil das nur Übersetzt wurde.

  • Aso, schreib ihm am besten eine Privatnachricht, ich denke mal wenn er es weitergibt, wird er es dir geben.
    Ich weiß nciht ob er es schonmal irgendwo gepostet hat. Benutz doch einfach mal http://www.Google.de .


    //edit: Link editiert, und Text bearbeitet

  • L3uX
    German GodFather No Edit...


    @TS: Da gibts wohl nur die version von RFT. Ich hab sie glaub ich noch auf meiner Platte rumfliegen, aber ich weiss nicht ob er damit einverstanden wäre wenn ich sie hochlade, deshalb fragste ihn am besten selbst per PN o.ä.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • maddin:
    Ja ich hatte ihn ja gefragt ob ich es bekomme, er würde es mir geben aber er hat es leider nicht mehr.
    Ich glaube er währe damit einverstanden.

  • Ich besietze das Ehemalige Deutsche Godfather Hochgeladen von Julian darf ich es verschicken ? :cursing:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen