hey liebe Com.
Ich hab da ein Problem und zwar arbeite ich mit einem LOH edit und habe das alte loh tacho satt
Jetzt habe ich ein neues erstellt das nicht mit einem gametext erscheint sondern ein Textdraw
So weit so gut
Jetzt wie in der Überschrift erwähnt steht da aber nicht 10 km/h 0 km/h und so sondern Speed: 8116 km/h und sowas
hier der Code
public VehStateCheck()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
{
if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
{
new string[128];
new Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(i, x, y, z);
distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
value = floatround(distance * 5000);
//new kmh = GetPlayerSpeed(i, true);
if(floatround(value/1700) >= 0 && floatround(value/1700) <= 80)
{
format(string, 64, "~w~Speed: ~g~~h~%d ~w~KM/h.", floatround(value/1700));
}
else if(floatround(value/1700) >= 81 && floatround(value/1700) <= 120)
{
format(string, 64, "~w~Speed: ~y~~h~%d ~w~KM/h.", floatround(value/1700));
}
else if(floatround(value/1700) >= 121)
{
format(string, 64, "~w~Speed: ~r~~h~%d ~w~KM/h.", floatround(value/1700));
}
TextDrawSetString(Speedo, string);
}
}
}
return 1;}