[RPG] BrakeDance Roleplay Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,


    ich stelle euch heute mein BDR = BrakeDance Roleplay Script vor, der Script ist Salfmade.


    Warum Stelle ich denn Public?
    Wir wollen mit unserem Server aufhören da keiner mehr richtig lust hat auf samp, generell eigener Server ist anstrengen wen man
    an dem immer arbeiten muss das der läuft das können mir bestimmt viele Scripter bzw. Server Owner bestätigen.
    der Script ist sehr Groß dazu sehr Groß und beinhaltet viele Funktionen die ihr wen ihr weiter lest erfahren wert


    Gang/Mafias/Organisationen

    -Atztecas


    -Vagos

    -Bloodz

    -Ballas


    -Russen Mafia

    -Whellman Agency

    - Hier mus nur noch der spawn verlegt werden das düfte aber kein prob. sein.

    -Yakuza


    -Terroristen


    -Hitman


    (...)

    Fast Alle gangs sind mit einem Gang Zone Marker gemarkert.
    viele gang,mafias ... haben auch CMD Tore.


    Stadtratsfraktionen/Private Organis.

    LSPD

    FBI

    CNN


    Medic

    Fahrschule

    Bundeswehr


    Feuerwehr


    Präsident


    (usw.)




    Zivi CMD´s



    *** Account *** /stats /buylevel /upgrade
    *** Normal *** /showme /time /buy /showlicenses
    *** Normal *** /buygun (Waffekaufen) /skill /usedrugs /service /lotto
    *** Normal *** /report /eject /members /buybomb
    *** Kommunikation *** (/o)oc [Weltweit] |/helpooc| /s (Schreien) /c (Flüstern) /ad (Werbung) /me (Aktion)
    *** BANK *** /überweisen /draufzahlen /abheben /kontoauszug
    *** Heiraten *** /antrag /divorce /trauzeuge /propose
    *** Regeln *** /regeln
    *** Anbieten *** /anbieten bzw. /wegwerfen
    *** Animationen *** /anims
    *** Navi *** /navi" // geht noch nicht
    *** Online *** /fahrlehrer /cops /reporter /machaniker /busfahrer /drugdealer /anwalt /zeitungsjunge /waffendealer


    Info: ich habe vor kurzer zeit im script die NAMECOLOR deaktiviert und denn Spielern den Befehl /showme freigeschaltet kann man aber nach belieben wieder ändern.


    Bank:


    In der Bank von LS kann man sein Geld auf´s konto einzahlen das geht auch an allen ATM´s in SA
    Unser Bank Rob System geht sehr gut die bank kann man mit /rob in der bank am i schalter ausrauben


    LSPD:


    Maps vom LSPD sind auch schon drinne, das LSPD wurde eingezeunt und vorne haben wir ein Tor gemacht, neben den Autos drausen an dem haus fährst auch noch ein lift hoch /pdlift um an die Helis zu kommen.
    - Das LSPD besitzt zu dem ein /arrest punkt der befindet sich in der Garage


    Biz:


    In ganz SA stehen Bizen zum Verkauf bereit z.B. LSPD Knast, neben dem LSPD das Restaurant, CNN Stuido, Paintball Arena, Bank usw.


    Startbonus:


    im Script ist es der zeit so das man am Start Level 2 und ca. 55 k bekommt


    PayDay:


    Denn gibt es auch wie gehabt jede Volle Stunde für jeden Spieler.




    Admin:
    Rank: 1600 Heist Server Owner sprich Co-Owner
    die anderen Befehle und so könnt ich dann ja mal ingame checken /ah


    Download:
    -removed by neo-



    Ich will euch nicht gleich denn ganzen spass nehmen schaut ihn euch einfach selber an ;)


    Viel Spass bei Spielen wünschen Blade (Deather) und TechnoBaseFM

    Einmal editiert, zuletzt von NeoPhoenix ()

  • 1. Pastebin.com
    2. Schaut eher nach einem Godfather aus.


    lg


    pS

  • Meiner Meinung nach ein GF.
    Wie gesagt Pastebin fehlt
    dazu noch wo sind die Features was bringt es euch so ein GM zu releasen da könnte man es gleich in die Tonne tretten-


    Mfg.

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-