[Vorstellung]The MatriXX Board

  • Guten Tag, Liebes Breadfish Board!
    Hiermit stellen wir, das Admin Team und Ich, das ''The MatriXX'' Board vor.
    Wir, das The MatriXX Board, sind eine Community, die sich rund um Musik im elektronischen Bereich dreht. Dazu gehören House, Trance, Techno, Voice Trance, Hardstyle und R'n'B. Momentan bestehen wir noch aus 2 Leuten, meine zweite Hand, scarecrow und Ich, der Administrator. Da wir ja noch recht im Anfangsstadium sind, haben wir uns entschieden, auch Hier, im Breadfish Forum, eine kleine Homepage/Forum Werbung zu machen.



    Wir bieten unseren zukünftigen Usern, ein angenehmes dasein, da wir unser Board schon mit jedlichen Plugins, Anwendungen und Erweiterungen ausgeschmückt haben. Natürlich wurde das Design/Template sorgfältig in einem hellen Lila designt, damit das Forum einen Anreiz entwickelt, sich zu registrieren.

    Um das Board zu unterstützen, bitten wir dich, dich im Forum zu registrieren und auf den ''Like'' Button zu klicken, der sich am Boden des Board befindet. Ich hoffe, dass wir eine nette Community finden, die Musiklustig ist und viel Spaß haben wird.



    Ja, das war erstmal unsere klein aber feine Vorstellung. Wir hoffen sie hat euch gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Das The MatriXX Team


    Zusammengefasste Statistik:

    Forensoftware: WoltLab Burning Board 3.1.4 (Volcano) (Lizenz nachweisbar)
    Adresse: http://s225244874.online.de