Chatbug ...
- Tommyx3
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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das ist kein bug sondern normal...
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auch wenn jemand . schreibt ? bei mir nutzt das jeder aus und macht damit Werbung
normal sollte da stehen: Tommyx3 sagt: / und nicht Tommyx3: / -
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt weiss ich was du meinst^^
Ich dachte es geht um das leerzeichen vor dem /, aber es geht um das
Maddin: bla
anstatt
Maddin sagt: bla.Zeig am besten mal den teil unter OnPlayerText dafür.
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if(strcmp(cmd, "/local", true) == 0 || strcmp(cmd, "/l", true) == 0 || strcmp(cmd, "/say", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht eingeloggt!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/l)ocal [local chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, result);
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
printf("%s", string);
}
return 1;
}Ersetzte das mit deinem
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die frage ist kommt das nur bei / oder immer
schau mal ob das vorhanden ist und ob dein radius stimmt
public ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
//radi = 2.0; //Trigger Radius
GetPlayerPos(targetid, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
also wenn ich " /" schreibe sieht das jeder ...
mein OnPlayerText:
http://pastebin.com/hHszc40p -
breadfish.de
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