Problem mit For Schleife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Seit neuem habe ich wenn ich Schleifen erstelle einige Probleme, also


    ich habe jetzt z.B so den Stock aufgebaut :



    stock LoadVehicle()
    {
    for(new i = 0;i > sizeof(MAX_AUTOS); i++)
    {
    AutoInfo[i][vID] = mysql_GetInt("Autos", "vID", "vID", i);
    }
    }


    Funktioniert ohne Errors, jedoch wenn ich diesen jetzt unter OnGameModeInit aufrufen möchte, mit LoadVehicle(); dann bekomme ich diese Errors :


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Root\S\pawno\selfmade.pwn(699) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Root\S\pawno\selfmade.pwn(699) : error 036: empty statement
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Root\S\pawno\selfmade.pwn(699) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\Desktop\Root\S\pawno\selfmade.pwn(699) : fatal error 107: too many error messages on one line
  • Hi Leute,
    wie kann ich immer wieder die Waffen eines Spielers kontrolieren?
    LG
    RaubEl

    Bitte schreibt nicht einmal was in ein Thread und lest dann nicht was geantwortet wird. Sonst bleiben die meisten Fragen ungeklärt. ;)

  • Ja, war ein Versehen. Ich wollte eig. ein Thread öffnen.
    LG
    RaubEl

    Bitte schreibt nicht einmal was in ein Thread und lest dann nicht was geantwortet wird. Sonst bleiben die meisten Fragen ungeklärt. ;)