[Roller][Keeway][Hurricane/Leone] Sicherung, Blinker problem

  • Hi,


    Ich habe einen Keeway Hurricane/Leone.


    So .. wenn ich die Zündung an mache dann Brennt gleich die sicherung durch.. habe den durchgang gemessen von + auf Masse.. und was ist? es hat durchgang.. Was kann mann da machen?


    und mein 2 Prob. ist.. mein blinker.. Heute morgen ging noch alles.. und so gegen 12:00 Uhr ging kein Blinker mehr.. Weis evtl. Warum? Habe strom gemessen.. also die Kontakte die auf relais gehen beckommen beim Blinken ca. 3.94 V oder so kp genau aber sie beckommen strom.. wass kann es sein?


    lg Marci

  • Nimm mal Deine Front-Verkleidung beim Roller ab.


    Wenn Du sie ab hast,müsstest Du son Steuergerät sehen.Ist in ner Metallhülle und hat einen grünen Stecker.
    Wenn dieses Teil entweder nicht angeschlossen ist oder nicht mehr an der Masse hängt(Meistens der Rahmen vom roller) kannst Du es haben das Deine Sicherrung deswegen rausballert.


    Zum Blinkerproblem:
    Knackt es denn noch wenn Du den Regler nach rechts oder links schiebst?
    Alos hörst Du noch dieses typische Blinkergeräusch?
    Sind Deine Leuchtmittel heile?
    Blöde Frage: Hast Du geschaut ob evtl. ein Stecker der zu den Blinkern führt ab gegangen ist?


    Es gibt viele möglichkeiten woran es liegen kann.
    Wie Mr.Al3x schon gesagt hat,es kann auch ein "Mseefehler" sein.
    Also mess auch mal den Kabelbaum durch(Massekabel halt^^) schau einfach ob die Massekabel alle durchfluss haben.
    Wenn ja,dann schau ob irgendwo ein Massekabel abgeflogen ist.
    Als erstes würde ich sagen schau was das Massekabel(-) an der Batterie macht..also ob die Weiterführung am Maassekabel noch dran ist.

  • Hi.. Also dass Relais hat garkein durchgang es klakt nicht 0.. ich habe es jetzt erstmal überbrückt.. mit einem kleinen draht.. jetzt leuchtet es aber blinkt halt nicht :D Egal hauptsache so gehts bis dass neue relais kommt..


    Mh Wie beckomme ich die Frontverkleidung ab? vorne dass fach auf.. und dann die Tasche da raus machen oder wie?

  • ja ihn geht es zum glück gut.. Gehirnerschütterung.. er kann an nix mehr errinern.. und dass mitm roller hat sich da indem falle erledigt.. schade.. egal hauptsache ihm geht es gut..


    // pls Closed

    Einmal editiert, zuletzt von xuNsHiNe ()