"(Standart) Fraktion + Skinauswahl (Überschrift) + /stats + alle Eingänge weg"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Leuts ;)


    Ich wollte mal wissen wie man :
    Eine Standart Fraktion erstellt in der man ab dem registrieren ist (Ich meine damit Zivillisten)


    Und auch eine Skinauswahl im Kleidergeschäftz.B
    Ziviskins : 1,2,3,4 usw ... die man mit den Pfeiltesten oder den Pfeilbouttons auswählen kann,und mit Spawn eben spawnt.
    Das gleiche für Cops/Gangs/Mafien ...
    --> Hierzu wäre noch nett "Wie man ein Binco bzw. Kleiderladen erstellt,wo man NUR dort die Skins changen kann und nicht mit F4 + Tot"


    Evnt. noch :
    Fraktion erstellen ... habe schon mir Tut angeschaut // Youtube,und hier im Forum aber ich bekomme andauert errors etc.
    Brauche da genauere Erklärung/Hilfe


    Und wenn es keine Umstände macht eine genaue erklärung für /stats ... bekomme da auch errors need Help


    P.S Ich freue mich auch wenn ihr mir sagt wie ich die ganzen eingänge bei meinem Server wegbekomme
    z.B BSN // Tatto etc ...



    Wäre total SUPER wenn ich für alles Hilfe bekommen würde


    Mit freundlichen Grüßen
    TonyBlack (German-HD-Roleplay Owner)

  • das musst du garnicht mit den pfeiltasten ist nur zusätzliche arbeit


    du kannst auch einfach if ist in shop dann kann er /clothes machen


    und if playerinfo playerid pmember 1 //<- Also z.b. polizei
    addplayerclass blah blah


    und das halt mit allen fraktionen und dann einfach else addplayerclass (ziviskins)


    viel zahlen arbeit :) aber möglich :)


    einen namen dadrüber einfach mit playertext :)


    hoffe ich konnte dir helfen

    ik bin der vito c: